Momox.de oder wer was zu verschenken hat.

Home Foren Games-Talk Momox.de oder wer was zu verschenken hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Rookie One 1978Rookie One 1978
    Teilnehmer

Gerade lief mal wieder Werbung und dabei bin ich auf momox.de aufmerksam geworden. Momox ist laut dieser Werbung Deutschlands Nr. 1 wenn es um Ankauf von Bücher, Filme und Spiele geht. Also einfach mal auf die Seite gesurft und ein paar ISBN Codes von Spielen eingegeben um zu sehen was man denn noch so für Software bekommt. Meine Erwartungen waren bestimmt nicht groß (man weiß ja eigentlich was Heute Software noch so bringt) aber nach Eingabe der Red Dead Redemption ISBN Nummer musste ich doch schmunzeln.

Als Ankaufspreis wurde 0,01Euro ausgespuckt. OK geiles Game was viele haben und dadurch auch nicht mehr den Absatz hat aber die Begründung die das System ausspuckte war einfach nur zu geil. Da heißt es.

“Red Dead Redemption – Limited Edition (Uncut)
    Spiel von Rockstar Games
    (Xbox 360)
    Schade – dieses Spiel hat eine sehr geringe Nachfrage, daher können wir Ihnen dafür leider kein Angebot machen. Sie können uns Ihr Spiel für den symbolischen Preis von 0,01 € zur fachgerechten Entsorgung überlassen und dabei etwas Gutes tun: “

Also fachgerechte Entsorgung heißt bei uns im Landkreis “gelber Sack”.

Na ja, ich habe nun nicht alle meine Games eingegeben und eventuell sind auch normale Preise dabei. Vielleicht für den einen oder anderen interissant.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.