Monster Hunter Tri

Home Foren Games-Talk Monster Hunter Tri

• Dieses Thema hat 11 Antworten, 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt von SeppatoniSeppatoni vor vor 15 years aktualisiert.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Vor 2 Jahren hieß es ja noch das es nur für Wii erscheinen würde aber auf ein paar seiten steht das es nur vielleicht doch noch für PS3 kommt. weiß jemand was konkretes?

Dohling82Dohling82
    Teilnehmer

Boh der Fred ist aber ziemlich alt … ^^
    Zockt von Euch einer das Spiel noch , ich persönlich wurde übelst an gefixt .
    Ist echt Klasse gemacht und ich frage mich warum ich das Spiel nicht früher entdeckt hab =(
    Der Timer zeigt über 100 Stunden an in 3 Wochen =X
    Ist zwar n Grind Fest aber nicht so langatmig ,Missionen haben eine angenehme Länge ,die kämpfe gegen die Gossen viecher sind die besten die ich bis jetzt gemacht hab herausfordernd und fair.
    das beste ist natürlich der multiplayer .

SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer

Ich habe mittlerweile auch meine 300 Stunden auf dem Buckel, und ziehe immer mal wieder gern in die Schlacht. Hätte damals auch nie gedacht, dass mich das Spiel dermassen packt.

Zumal mich die PSP-Versionen aufgrund der missglückten Steuerung nie überzeugen konnten.

Dohling82Dohling82
    Teilnehmer

ja die Steuerung von der PSP find ich persönlich ok aber das Ding an sich ist zu klein ,
    ich krieg n Krampf wenn ich es länger wie 30 min spiele =X

In MH tri zock ich meistens Abends ab 2100 für 2-3 stunden ,
    Nahme : Dohling
    ID : WE3FKH

SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer

Eben, das macht es für mich mit meinen grossen Prakten auf der PSP nahezu undspielbar. Zudem nervt es, dass Figur und Kamera mit dem selben Daumen gesteuert werden.

Ich bin nur noch gelegentlich mal online, aber immer mal wieder gerne für ne Runde Monsterplätten zu haben:
    Seppa
    8VBEPJ

KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

Ich weiß so ganz passt es jetzt nicht hier rein… aber weiß einer von euch ob Monster Hunter Diary zu uns kommt? in Japan soll bald ein zweiter Teil erscheinen und da frag ich mich ob dan mal der erste Teil bei uns erscheinen könnte.

Anonym
    Inaktiv

@KillaZwerg:Keine Ahnung,ich hoffe aber inständig das es jetzt zumindest der zweite Teil zu uns schafft.

Wenn nicht,dann importiere ich mir die japanische Version…

Ich will das endlich zocken!!!

Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

@ Dohling82:
    Ich müsst erst mal wieder üben, aber da würde ich mitmachen. Ich muss mal schauen, ob ich einen Kumpel überreden kann, sich auch hier anzumelden: der liegt mir nämlich auch schon seit einiger zeit in den Ohren, er würde gerne Monster Hunter Tri im Multiplayer zocken.

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Hmmm, wenn sich hier so viele finden, dann würd ichs mir auch kaufen. Spiele schon länger mit dem Gedanken.

Dohling82Dohling82
    Teilnehmer

so noch ein Abend zu ende ,paar Monster gelegt ,paar gefangen.
    selten so viel Spaß am Spiel gehabt.

KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

@Raptor: Vorher UNBEDINGT Probezocken. Ich dachte auch: Wow, das ist ja eigentlich genau mein Ding. Aber die Steuerung war (für mich persönlich) sowas von hakelig und übel, das es keinerlei Spaß gemacht hat. Und JA ich habe sowohl mit Classic als auch mit Remote und Nuchuk gespielt. Hat beides nicht gut funktioniert. Vermutlich bin aber ich nur einfach zu blöd, da das Spiel ja offensichtlich einen Haufen Fans hat.
    daher: Probespielen und schauen ob du zurechtkommst.

SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer

Es braucht definitiv etwas Eingewöhnungszeit, bis man zurecht kommt und weiss was wo ist. Ich habe mit über 200 Stunden Monsterhatz auf dem Buckel noch neue Sachen entdeckt und gelernt.

Dabei hatte mich die Motivation nach dem zähen Beginn schon fast verlassen, als ich dem Spiel dann doch noch eine letzte Chance gab und es mich tatsächlich nicht mehr los liess.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.