moony stellt sich vor;)
- Dieses Thema hat 21 Antworten, 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 Jahren, 3 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › moony stellt sich vor;)
Hallo zusammen!
Nach jahrelanger Hefttreue der M!Games habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, auch dem Forum mal einen (hoffentlich längerfristigen) Besuch abzustatten. Ich bin Zocker aus Leidenschaft und das schon seit vielen Jahren. Begonnen hat alles mit einem AMIGA 500 (Rest in Peace… schöne Erinnerungen!) und einem SNES (NES nur bei Freunden gezockt), deren Ära mir schon in meiner Kindheit unvergessliche Zockerstunden beschert haben. Über die Jahre hinweg habe ich so ziemlich jedes System ausprobiert und besessen das nicht bei 3 auf den Bäumen war… hängen geblieben und in Ehren gehalten sind mir vor allem Klassiker aus der PS2-Zeit, sowie Perfect Dark auf dem N64.
Aus der aktuellen Konsolengeneration nenne ich eine PS4 mein eigen… und bin bislang damit vollauf zufrieden.
Ich bin hier im Forum um mich fundiert über aktuelle Games auszutauschen, Meinungen zu lesen und zu schreiben und vorallem einer wirklich grossartigen Videospielzeitschrift endlich Tribut zu zollen.
In dem Sinne… man liest sich mit Sicherheit:)!
Grüsse aus dem Badnerländle
Salut und herzlich Wilkommen 
Ich schreie nach Verbot
Tach Keule, fühle dich wohl hier ^^ !
N’Abend.
Servus ! : )
Moin! ^^
Salve und Willkommen!
Amiga und SNES. Hier bist du richtig.
Servas und Griaß di!
Yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyiha! AMIGA! AMIGA!
Und Juten Tach
WELCOME TO YOUR DOOM!!! muhahaha!
Ah ein Altersgenosse
Habe auch mit dem Amiga 500 mit IK+ angefangen und meine erste Konsole war ein SNES!
Willkommen im Forum!
Servus, Herzlich Wilkommen. 
WELCOME TO YOUR DOOM!!! muhahaha!
Rise from your grave;) Danke euch allen!
Willkommen in diesem Kreise