Most Wanted: Auf welches Spiel freut ihr euch?

Home Foren Games-Talk Most Wanted: Auf welches Spiel freut ihr euch?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #900741
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Passend zu anderen Threads wird´s irgendwie Zeit für einen Most Wanted Thread.

    Den Anfang mach ich mal selbst, nachdem Amazon Deutschland und Italien schon Platzhalter für Mirror´s Edge 2 auf ihren Seiten hatten war heute auch bei EA selbst kurzfristig eine Listung von ME2 zu sehen.

    Ich fang langsam an zu sabbern und hoffe mal, dass Mirror´s Edge 2 nicht Next Gen exklusiv wird. Darauf warte ich schon seit Weihnachten 2008!

    Wehe, ihr verkackt das!!!!!

    #1140677
    Anonym
    Inaktiv

    Ich freue mich auf Cyberpunk 2033.
    Sicher gibt es viele andere Titel, die so in der Pipeline stecken, aber darauf bin ich einfach total heiß!


    @captain
    carot:

    Also ich will keinen Unmut sähen, aber die Listung und die Tatsache, dass MS viel Geld für exklusive Spiele ABER auch bestimmte Franchises ausgibt, lässt bei mir die Vermutung aufkommen, es könnte einer der Exklusivtitel der XBO werden.
    Ist nur so ein Gefühl…

    #1140678
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Cyberpunk, Battlefield 4, Destiny. Auch wenn ich dafür eine der neuen Konsolen kaufen muss.

    #1140679
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer

    Da fällt mir nur eins ein -> ONIMUSHA <- am besten auf der Box oder als Release auf der Box One!!!
    Tot freu !!!
    Wär’ mir sogar unbezahlten Urlaub wert zum Durchzocken!

    #1140680
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    South Park der Stab der Wahrheit. Erwarte dass das Spiel nicht so wankelmütig Qualität besitzt ist wie die Serie. Die ist zu stark von aktuellen Ereignissen abhängig, denn die grundlegende gesellschaftlichen Ordnung und Moral wurde bereits in den ersten Staffeln abgearbeitet. Obsidian im Tagteam mit Stoneu. Parker werdens aber schon schaukeln. Da es nun von Ubi gepublishet wird, erwarte ich zudem durchgehend die originall deutschen Sprecher.

    Remember Me. Gut darauf muss man nicht mehr lange warten, aber der M!-Test zeigt das es mehr kann als erwartet.

    Geist: Wie bereits öfters geschrieben halte ich das Spiel für einen Rohdiamanten, der nur noch von fähigen Händen geschliefen werden müsste. Vieleicht nimmt Big N sich mal ein Herz und lässt die Retros einen zweiten Teil entwickeln.

    #1140681
    Anonym
    Inaktiv
    Doublefine wrote:

    Geist: Wie bereits öfters geschrieben halte ich das Spiel für einen Rohdiamanten, der nur noch von fähigen Händen geschliefen werden müsste. Vieleicht nimmt Big N sich mal ein Herz und lässt die Retros einen zweiten Teil entwickeln.

    An die Kombi hatte ich auch mal gedacht…unfassbares Potential!!!

    #1140682
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer

    Fast vergessen-‘en Nachfolger von D2 auf ’em SATURN!
    Eventuell auch ‘ne massentaugliche ‘Ringen’ Simulation, damit es Olympia erhalten bleibt ^^

    #1140683
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Cyberpunk 2033 steht auch auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben.
    Im Moment guck ich aber hauptsächlich auf die Neuveröffentlichungen für die Current-Gen Konsolen.
    The Last of Us könnte ziemlich gut werden.
    Aber richtig übel freu mich Bravely Default Flying Fairy ,was irgendwann ja auch hierzulande für den 3DS erscheinen soll.
    Ansonsten werd ich mal im Auge behalten ,was Nintendo während der E³ ,so aus dem Hut zaubern will. Besonders für die WiiU.
    Ein neues F-Zero oder Metroid ist für mich längst überfällig.

    Mirrors Edge 2 wäre aber auch sehr interessant. Der erste Teil war wirklich nicht schlecht.

    #1140684
    BoushhBoushh
    Teilnehmer

    Ich freu mich auf September und GTA V.
    Ich liebe die Serie, seit sie in die dritte Dimension gesprungen ist. Endlich mal wieder so richtig Open World Sandbox- Amoklaufen, das Game bringt garantiert Potenzial für Monate der Unterhaltung mit sich.

    #1140685
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    “X” für Wii U, Xenoblade war so geil, ich freu mich riesig auf das nächste Spiel von Monolith Soft. (^_^)

    #1140686
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Ich freu mich aktuell auf:

    – Witcher 3
    – Cyberpunk
    – Watch Dogs
    – The Last of Us
    – Beyond: Two Souls
    – Remember Me

    Und über eine Ankündigung von Yakuza 5 und die HD-Auflagen für den EU-Raum (Wunschkonsole PS3) würde ich mich auch freuen. ;)

    #1140687
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    – dynasty warriors 8
    – yaiba – ninja gaiden z
    – lords of shadow 2

    das ist schon ziemlich zeitnah, weil ich bin jetzt im jetzt. next-gen-kram interessiert mich vorläufig erstmal nicht.

    #1140688
    BarrickBarrick
    Teilnehmer

    Killer is Dead – ich wette das wird wieder ein geiler Ritt. Da werde ich wieder schöne Sommernächte mit Sudas Gold verbringen.

    0036-killer-is-dead-7.jpg

    und natürlich das 3ds Zelda. Zelda gefällt mir immer.

    #1140689
    7up7up
    Teilnehmer

    Ich hoffe, dass der nächste Ableger von Dragon Age wieder mehr in die Richtung von Origins geht.

    Geist von Retro-studios könnte wirklich toll sein. Kann’s mir kaum vorstellen, aber den gamecube teil hab ich geliebt. :P

    Ich freue mich auch tierisch auf The Evil Within. Shinji Mikami Ist einfach ein super game-designer. Das spiel würd ich blind kaufen.

    #1140690
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Stimmt ,Killer is dead und Ninja Gaiden Z hab ich auch noch auf’m Zettel ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.