Motogp 10/11 (xbox 360)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 8 years, 7 months aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #898513
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    spiele seit einigen Tagen das neue Motogp.

    mein letztes motogp war die 2007 Version noch von Climax.

    Bin eigentlich ziemlich begeistert, ist aber super schwer.

    Wer kann mir helfen bei den Setups der Bikes (Motogp Klasse)

    Kann im Internet (noch) nichts finden.

    Danke
    Boarding

    #965011
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Wie soll man dir da helfen? Ich hab doch keine Ahnung, was du für nen Fahrstil hast? Jeder macht sich sein Setup so, wie er am besten damit fahren kann. Der eine liebt es in die Kurven im Drift reinzubremsen, der andere kommt da überhaupt nicht mit zurecht.

    #965012
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hallo,
    ich geh mal davon aus, dass wie bei forza und gt5 die setups die leistungsfähigkeit ordentlich beeinflussen
    Natürlich kommt es auf eigene Vorlieben an.
    Allerdings war das auch bei den motogp Teilen von Climaxx so, dass es ideale setups zu jeder Strecke gab, z.B. ob die Gänge kürzer bzw. länger übersetzt waren…je nach Streckencharakteristik.

    Auch die Bremswege hängen von den Dämpfereinstellungen ab.

    So gab es für jede strecke passende Setups.
    Natürlich kann man diese setups dann noch für seinen eigenen Stil abändern…

    Ich möchte gute Basis-Setups für jede Strecke unabhängig vom Fahrstil.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.