Mr. ED-E stellt sich vor !

Home Foren N00bs stellen sich vor! Mr. ED-E stellt sich vor !

  • Dieses Thema hat 41 Antworten, 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Mr. ED-EMr. ED-E vor vor 11 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #900297
    Mr. ED-EMr. ED-E
    Teilnehmer

    Hallo allerseits !
    Habe mich nach langem mitlesen entschlossen den “Online-Maniacs” beizutreten. Das Magazin lese ich (mit nur ein paar ausnahmen) fast durchgehend seit der Ausgabe 11/93 (mein Schmuckstück im Regal).
    Zu meiner Gamer-History: Mein Einstieg in die Konsolenwelt begann irgendwann anfang der 80er mit dem Ataris VCS , anfang der 90er kamen Megadrive/MegaCD und SuperNintendo dazu , später Saturn , PSone, N64, Dreamcast, XBox, PS2 und aktuell 360 . Auf PC habe ich lediglich Command&Conquer und Warcraft 2 gezockt (bin eben durch und durch ein Konsolero) . Mein Lieblings-Genre sind Open-World Games wie Fallout oder Skyrim ….und natürlich GTA , aktuell zocke ich Dishonored (gefällt mir sehr wegen der verschiedenen lösungs-möglichkeiten)……und hey!…..ein Bethesda-Game OHNE GRAVIERENDE BUGS !! .Sooo , also das wär mal so das wesentliche ! Bis denn :) !

    #1102429
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hallo auch.

    Dishonored ist nicht von Bethesda sondern von den Arkane Studios. Das kann man gar nicht oft genug sagen.

    #1102430
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Erstma Tach auch und Karotte New Vegas war auch nicht von Bethesda und trotzdem ne Baustelle.

    #1102431
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Willkommen Mr. ED-E.

    #1102432
    Mr. ED-EMr. ED-E
    Teilnehmer

    @Doublefine

    Hep ! stimmt das war Obsidian !

    #1102433
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Hallo und ein freundliches Willkommen!

    #1102434
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Guten Tag
    Bethesda hat auch Hunted – The Demon’s Forge “nur” veröffentlicht und nicht entwickelt.
    Ich trau dem Laden nicht. ;)

    #1102435
    Anonym
    Inaktiv

    soso…bei den ersten vier vorstellungen mal hallo sagen und das war´s dann wa?! ^_^

    hallo und willkommen!

    #1102436
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe ohne Witz Skyrim und Fallout 3 ohne Patch gezockt und die zwei WRPG waren geil. Krass oder?

    #1102437
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    Hallö
    und bethesda ist mein Hass Publisher denn geile Spiele (Fallout, Skyrim, usw. … ) und meistens best shot First Person…
    Da ich Linkshänder bin kann ich diese tollen Spiele leider nicht spielen(hab Fallout New Vegas versucht und nach zwei Stunden liegen lassen)
    Deshalb war ich anfangs auch sehr heiss auf Dishonerd und hab dann alles Interesse verloren als ich nur Bethesda gelesen habe
    aber nochmal Hallöööööööööööööööööö

    #1102438
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @Doublefine: Erstens, gleiche Engine und gleiche Spielorganisation. Zweitens Obsidian. Kann nur ne Baustelle sein. xD

    Btw. was soll immer dieses Linkshändergeblubber? Ich hab mich damals lange genug daran gewöhnen müssen, bei Pads mit der linken Hand zu steuern und mit rechts nur Knöpfchen zu drücken!

    Bei Paddles und Joysticks durfte ich schön mit der rechten lenken.

    Tschuldigung, nicht persönlich nehmen, aber für mich klingt das echt nach Ausrede.

    #1102439
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    sorry Captain aber Ausrede ist das halt nun mal nicht!
    Für einen Linkshäner ist es eigentlich fast unmöglich mit der Rechten Hand zu zielen und glaub es mir ich habs oft genung versucht, wie schon erwähnt FallOut New Vegas, Gears, Max Payne ect. ich hab es immer wieder probiert aber es funktioniert (leider) nicht, ich hätte die Spiele gerne gespielt aber geklappt hat es leider nie ohne Quahl(zuletzt hat das beim ersten Medal of Honor funktioniet) und die Zeit um mich “reinzufuchsen” hab ich leider nicht mehr geschweige denn die Lust bzw. Motivation…
    warum sollte ich auch Spiele wie Max Payne funktionierne auch mit AutoLock (fühlt sich zwar ein bischen wie Cheaten an aber Spass machts trotzdem) oder Rollenspielen ist es eh egal mit welcher Hand du am besten Spielst
    btw. : wurd auch nicht persönlich genommen ;-)

    #1102440
    VegaVega
    Teilnehmer

    Hallo,und willkommen bei uns.

    #1102441
    Mr. ED-EMr. ED-E
    Teilnehmer

    @Lilith
    Moooment ! zuerst mal den anderen Noobs Hallo sagen und dann schön langsam in den Themen voranposten ! komm schon , hab etwas geduld mit mir ;)!

    #1102442
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Hallo und Willkommen Mr. ED-E,
    eine Frage hätte ich an dich:
    Oben in der Aufzählung finde ich keinen Handheld. Nie gezockt oder einfach vergessen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.