Hallo ich soll mich hier vorstellen?
Naja was gibt’s zu mir zusagen hmm… meine Gaming Odyssee düfte so mit dem 7.ten Lebensjahr begonnen haben (1996 glaub war das) als ich einen Snes mit 20 Spielen zum Geburtstag geschenkt bekam, was für ein Kind in dem Alter wirklich MINDBLOWING war. Glücklicherweise hatte der Typ vom Flohmarkt der meiner Mutter die Konsole verkaufte wirklich Ahnung von der Materie, denn in diesem Paket befanden sich so ziemlich alle Groundbreaker die das Snes zu bieten hatte. Von Illusion of Time über ISS, Super Mario World bis hin zu Zelda: a link to the past war alles dabei. Von denen auch fast alle komplettiert… bis auf Warlock(weiss nicht ob das überhaupt einer kennt, aber nach dem Bildschirmtot kam sone Sequenz…naja wie auch immer). Weitergings dann mit der Pokemanie auf dem Gameboy. Danach bekam ich die PSX in die Hände bei der mich Crash Bandicoot 1-3 etliche Stunden Lebenszeit gekostet hat um nur ein Beispiel zu nennen da ich mich aus der Ära an viele Spiele nicht mehr erinnern kann. Seitdem eigentlich bei jeder Konsole dabei gewesen abgesehen von der ersten Xbox oder der Wii(U).
Ich befasse mich so ziemlich mit jedem Genre und auch gerne mit dem was hinter den Games steht. zb. wer sie produziert, von wem sie gepublished werden auf welchen Grafik Gerüst sie basieren etc.
Am Schluss noch paar Infos zu mir :
Ich bin 24, komme aus Bayern, bin momentan im Begriff mein Abitur nachzuholen und hoffe eine Plattform gefunden zu haben, bei der ich mich mit Leuten die meine Passion teilen austauschen kann da ich in meinem Freundeskreis da eher auf Granit beiße von meiner Freundin ganz zu schweigen 
Sodala jetz is aber genuch hier! falls es noch Fragen zu mir gibt ich beantworte sie gerne freu mich dabei zu sein
Grüße