Ms Points Gewinnspiel

Home Foren Games-Talk Ms Points Gewinnspiel

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #897861
    Oliver SchultesOliver Schultes
    Teilnehmer

    Im letzten Monat gab es eine Aktion bei XBoxLive:

    Kauft für 2400 Ms Points ein und ihr bekommt 800 Ms Points geschenkt!!!

    Super, dachte ich mir, wollte ich doch eh noch drei kaufen (u.a.Limbo)…
    Jetzt warte ich auf die Gutschrift der Punkte, die bis zum Monatsende dauern kann.

    Nun zum Witz an der Aktion, denn im Kleingedruckten stand doch wahrhaftig:

    NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT

    Also: Habt ihr auch mitgemacht? Hat jemand die Punkte schon?
    Mich würde nämlich sehr interessieren ob Microsofts Vorrat an Punten tatsächlich dann irgendwann mal erschöpft ist!

    #939011
    outout
    Teilnehmer

    Was für ein Vorrat??? MS-Punkte sind doch nur virtuell. Außerdem keine Ware.
    Das wäre ja wie lade die DLC xy für 50 MS, solange der Vorrat reicht. So ein virtuelles Produkt geht nicht aus.
    Seltsam…

    #939012
    Oliver SchultesOliver Schultes
    Teilnehmer

    Ja-genau das meine ich ja! Das ist doch der Witz schlechthin!
    Ich denke mal das die das geschrieben haben damit sie wirklich nicht ALLEN Kunden Punkte schenken müssen die so viel ausgegeben haben, da man sich auch niicht anmelden mußte oder so…
    Bisher habe ich übrigends noch keine Gutschrift bekommen, vielleicht war der “Vorrat” schon erschöpft ;-)

    #939013
    Oliver SchultesOliver Schultes
    Teilnehmer

    Also bisher habe ich keie Gutschrift bekommen…

    #939014
    XtremoXtremo
    Teilnehmer

    WAS? Ich hab’ da auch mitgemacht und dachte, mit dieser Aktion Sonic 4 zum fairen Preis von 400MSP zu bekommen. Aber ich will nicht wieder Krieg anzetteln. xD

    #939015
    NoLifeKingNoLifeKing
    Teilnehmer

    Hab ich auch teilgenommen und mir Pflanzen gegen Zombies, Scott Pilgrim und Dead Space: Ignicen geholt.

    Bis jetzt hab ich noch keine Gutschrift bekommen.
    So n Scheiß… Microsoft soll mir meine Punkte geben.

    #939016
    Oliver SchultesOliver Schultes
    Teilnehmer

    Wenn wir alle die nicht kriegen müssen wir uns zusammenrotten und dann werden wir Microsoft….
    Aber naja, ich meine gelesen zu haben das die “Punkteverteilung” bis Ende November dauern kann.
    Ich vermute das die erstmal ihre vielen Lagerhallen durchschauen müssen um die vielen Millionen Punkte zu finden…

    #939017
    XtremoXtremo
    Teilnehmer

    Ich habe innerhalb der letzten Stunde 800 MSP gutgeschrieben bekommen! Hatte nicht mehr damit gerechnet, aber umso mehr freut es mich! Mal sehen, was ich damit anstelle…

    #939018
    Oliver SchultesOliver Schultes
    Teilnehmer

    So-auch ich habe die Punkte gestern entdeckt-tolle Aktion!!!
    Mehr davon bitte!
    Schön, das der Vorrat für uns gereicht hat :-))

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.