M!USER SPIELEWAHL 2013
Home › Foren › Games-Talk › M!USER SPIELEWAHL 2013
- Dieses Thema hat 333 Antworten, 106 Teilnehmer, und wurde zuletzt von IKARUDENSHIN vor vor 11 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. September 2013 um 21:18 #901019ramazzottiTeilnehmer
M!USER SPIELEWAHL 2013
VORLÄUFIGES ENDERGEBNIS – TOP 2001 FINAL FANTASY VII
02 THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME
03 THE LEGEND OF ZELDA: A LINK TO THE PAST
04 SHENMUE
05 DARK SOULS
06 SUPER MARIO 64
07 METROID PRIME
08 METAL GEAR SOLID
09 FALLOUT 3 // STREET FIGHTER II
10 CHRONO TRIGGER
11 FINAL FANTASY VI
12 SUPER METROID // RED DEAD REDEMPTION
13 SUPER MARIO GALAXY // CASTLEVANIA: SYMPHONY OF THE NIGHT
14 SHIN MEGAMI TENSEI PERSONA 4
15 SILENT HILL 2
16 XENOBLADE CHRONICLES
17 RESIDENT EVIL 4 // THE LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS
18 THE LEGEND OF ZELDA: MAJORA’S MASK
19 GTA 5 // DOOM // TERRANIGMA // DRAGON AGE: ORIGINS
20 JAMES BOND 007 GOLDEN EI!!! 104 MAN!ACS HABEN ABGESTIMMT !!!
WERDE DAS DIE TAGE ALLES NOCH EIN BISSCHEN AUFHÜBSCHEN – MIT 1, 2 BILDCHEN, DATEN, ZAHLEN USW…
ANSONSTEN SCHON MAL VIELEN DANK FÜRS ABSTIMMEN – GUT NACHT16. September 2013 um 21:23 #1150892ramazzottiTeilnehmerMeine TOP 3
1 Silent Hill 2
2 Metal Gear Solid
3 Fallout 316. September 2013 um 21:33 #1150893ChrisKongTeilnehmerHmm sorry, aber warum nur die aus der Bundesspielewahl, sorry, solche Grütze wie Moorhuhn brauch ich als Auswahl sicher nicht. Da wüsste ich bessere Spiele, die aber gefehlt haben. Gib Bescheid, wenn du das überdacht hast, denn du willst ja, dass wir das beste Spiel wählen, da würde ich nicht den gleichen Fehler machen wie bei der Shenmue vs the World Wahl.
16. September 2013 um 21:34 #1150894genpei tomateTeilnehmerMetroid Prime
Zelda OoT
Super Gng
@Megazzotti,
Hab mich nicht getraut, hatte aber die gleiche Idee, mal gucken wer sich bis Sonntag hier an/meldet, und ja, Regel nr.1 : Shenmue nein, nein ,nein!!16. September 2013 um 21:46 #1150895DoublefineTeilnehmer1.Fallout 3
2.Shenmue
3.Ikaruga16. September 2013 um 21:46 #1150896Commander JefferTeilnehmerIch finde es gut…Ramazzotti weiter so…
Wenn es einem nicht gefällt,einfach weiter gehen…16. September 2013 um 21:57 #1150897ChrisKongTeilnehmerWar ein Verbesserungsvorschlag, da du ja eh ein Stichtag gesetzt hast, sollte es ja auch nicht ausufern. Diese Haltung, wem es nicht gefällt…… Diesen Spruch hätte man ja ständig auf der Newsseite ablassen können.
Nein am meisten hat man sich ja auch über die miese Auswahl echauffiert, das war ja einer der Hauptkritikpunkte. Und wenn du wirklich wissen willst, was die Community gewählt hätte, als bestes Spiel, dann müssten die Kandidaten auch von eben jener vorgeschlagen werden dürfen.
Abgesehen davon ist die Wahl auch nicht adäquat, da dort im KO-System die Spiele aufeinander treffen und es so nach dem Schere Stein Papier Prinzip schon auch auf die Konstellation ankommen würde, wer gewinnt. So sind beispielsweise Titel früh rausgeflogen, die gegen andere hätten Finalisten sein können. Also änderst du die Bedingungen ja sowieso, insofern könntest du doch auch einfach die persönliche Top 3 zulassen.
Kleiner Tipp, zu der Auswahl der MGames Redaktion brauchst du wahrscheinlich bloss Dark Souls, A Link to the Past, Persona 4 und Resi 4 zu adden, vielleicht noch um aktuell zu sein GTA5 sowie the Last of Us.
Ich finde die Idee ansonsten wirklich gut.16. September 2013 um 22:11 #1150898captain carotTeilnehmerOoT
Skyrim
Yoshi´s IslandMist, steht ja nicht zur Wahl.
Edit: Schön, dann nehm ich Yoshis Island. xD16. September 2013 um 22:15 #1150899ramazzottiTeilnehmer@kong
hast recht
@carot
yoshi geht16. September 2013 um 22:19 #1150900DoublefineTeilnehmerPlötzliche Regeländerung?! Dann halt
1.Fallout3
2. JET SET RADIO
3. Shenmue
4.Comix Zone16. September 2013 um 22:25 #1150901ramazzottiTeilnehmer…
16. September 2013 um 22:26 #1150902AnonymInaktivwas ist denn hier los ??? jetzt wo plötzlich der dösige mario nicht wie sonst immer der strahlende gewinner ist und die nintendomaniacs auch mal erfahren wie es ist wenn man einen von der masse abweichenden geschmack hat ist das plötzlich alles nichtmehr in ordnung??? ehrlich ich bin enttaüscht von euch
was soll denn jemand wie ich bitte sagen wo bisher jedes spiel was mir gefallen hat von irgend nem unsinn rausgekickt wurde?? hab ich mich etwa beschwert ?
meine güte nehmt es sportlich und veranstaltet hier nicht son trara!16. September 2013 um 22:48 #1150903ramazzottiTeilnehmerHab ich mich denn beschwert? Ich glaube nicht. Und wenn, dann nur, weil die “offizielle” Wahl bekackt ist Nintendo, Sega, Mario, Shenmue (für welches ich übrigens durchweg gevotet habe) sind mir total bums. Aber ein – zumindest – halbwegs community bezogenes ergebnis – ohne Mehrfachabstimmungen und ShenmueGuerillas – interessiert mich halt schon. Das eine soll das andere nicht ersetzen. Zwingt dich ja keiner
16. September 2013 um 23:01 #1150904AnonymInaktivHätte Mario (wie sonst immer hier) die Wahl gewonnen hätte kein Han danach gekräht und ihr hättet auch keine eigene Spielewahl (die Idee finde ich übrigens sehr gut) auf die Beine gestellt , ich denke den Schu müsst ihr euch anziehen.
16. September 2013 um 23:09 #1150905ChrisKongTeilnehmerAlso meine Top 3, ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber es interessiert mich eben auch
1 Super Metroid
2 The Legend of Zelda A Link to the Past
3 Perfect DarkIst schon verdammt schwierig, dass muss man sagen, gut möglich, dass ich an einem anderen Tag was anderes gewählt hätte, aber editieren ist nicht, da hast du recht. Man hat ja auch genügend Zeit zu überlegen.
Ergänzend möchte ich noch sagen, dass du sicher kaum mehr Titel notieren müsstest, da wahrscheinlich etliche der M-Auswahl wegfallen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Moorhuhn, NBA Jam, Landwirtschaftssimulator, Track n Field oder CoD hier bei jemandem in der Top 3 ist. Wenn doch, dann entschuldige ich mich hiermit schon mal prophylaktisch
Danke nochmals an Ramazotti für die Idee.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.