Musik in Movies (Best Film OST)

Home Foren Off-Topic Musik in Movies (Best Film OST)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #900747
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Hey Leute.

    Inspiriert vom Music in Games-Thread, dachte ich es wäre mal an der Zeit im Off-Topic -Bereich für einen Thread, der die ganzen Filmthemes-/OSTs behandelt.

    Wie gehabt: bitte nur ein Video per Post einbetten, damit jeder etwas davon hat.
    [Edit]
    Kurze Erklärung der “Ein Video pro Post”-Regel:
    Die “Regel” ist nicht dazu da um unseren Postzähler in die Höhe zu treiben.
    Die “Regel” hat nicht den Sinn euch zu bevormunden.
    Die “Regel” hat einfach den Hintergrund, dass bei zu vielen eingebetteten Videos die Seite wohl recht langsam werden kann, was bei manchen Usern natürlich zu echt extremen Ladezeiten führen kann. Da es zwar eine Postbegrenzung von 30 per Seite gibt, aber keine Begrenzung wie viele Videos wir einbetten können, können da schnell mehr als 30 Einbettungen pro Seite rumkommen, was wiederum zu längeren Ladezeiten (bis hin zum Browserabsturz?) führen kann.
    Wenn wir uns alle auf eine Einbettung per Post beschränken, verbessern wir damit den Seitenaufbau und machen es uns allen einfacher die einzelnen Seiten des Threads zu laden.
    [Edit Ende]

    Die Folgenden sind nur eine kleine Auswahl von richtig guten Osts. Aber ich kann ja nicht alle vorweg nehmen :)
    Freue mich auf eine rege Beteiligung eurerseits.
    Wie immer gilt:
    Have Fun, No Flame :) Diskussionen erwünscht.

    Und wie es sich gehört gebe ich natürlich den ersten paar unvergesslichen Themes den Vortritt:

    [youtube]lzFmCCKQHns[/youtube]

    EDIT:
    Youtube Videos einbetten:
    [youtube] CODE nach dem = [/youtube] (alles natürlich ohne Leerzeichen)
    Bsp:
    [youtube] XYZ [/youtube] (keine Leerzeichen)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.