Musik in Movies (Best Film OST)

Home Foren Off-Topic Musik in Movies (Best Film OST)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 308)
  • Autor
    Beiträge
  • #900746
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Hey Leute.

    Inspiriert vom Music in Games-Thread, dachte ich es wäre mal an der Zeit im Off-Topic -Bereich für einen Thread, der die ganzen Filmthemes-/OSTs behandelt.

    Wie gehabt: bitte nur ein Video per Post einbetten, damit jeder etwas davon hat.
    [Edit]
    Kurze Erklärung der “Ein Video pro Post”-Regel:
    Die “Regel” ist nicht dazu da um unseren Postzähler in die Höhe zu treiben.
    Die “Regel” hat nicht den Sinn euch zu bevormunden.
    Die “Regel” hat einfach den Hintergrund, dass bei zu vielen eingebetteten Videos die Seite wohl recht langsam werden kann, was bei manchen Usern natürlich zu echt extremen Ladezeiten führen kann. Da es zwar eine Postbegrenzung von 30 per Seite gibt, aber keine Begrenzung wie viele Videos wir einbetten können, können da schnell mehr als 30 Einbettungen pro Seite rumkommen, was wiederum zu längeren Ladezeiten (bis hin zum Browserabsturz?) führen kann.
    Wenn wir uns alle auf eine Einbettung per Post beschränken, verbessern wir damit den Seitenaufbau und machen es uns allen einfacher die einzelnen Seiten des Threads zu laden.
    [Edit Ende]

    Die Folgenden sind nur eine kleine Auswahl von richtig guten Osts. Aber ich kann ja nicht alle vorweg nehmen :)
    Freue mich auf eine rege Beteiligung eurerseits.
    Wie immer gilt:
    Have Fun, No Flame :) Diskussionen erwünscht.

    Und wie es sich gehört gebe ich natürlich den ersten paar unvergesslichen Themes den Vortritt:

    [youtube]lzFmCCKQHns[/youtube]

    EDIT:
    Youtube Videos einbetten:
    [youtube] CODE nach dem = [/youtube] (alles natürlich ohne Leerzeichen)
    Bsp:
    [youtube] XYZ [/youtube] (keine Leerzeichen)

    #1129347
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    [youtube]-NMph943tsw[/youtube]

    #1129348
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    [youtube]-bzWSJG93P8[/youtube]

    #1129349
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    [youtube]-bTpp8PQSog[/youtube]

    #1129350
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    [youtube]zpVJG3jQavA[/youtube]

    #1129351
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    [youtube]JaPf-MRKITg[/youtube]

    #1129352
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer
    #1129353
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Och kommt schon, ich weiss ihr seid wach. Traut euch! :)

    Mal etwas was durch die Singlecharts ging, aber nicht der Qualität des Films gerecht wird obwohl relativ nah dran):

    [youtube]4N3N1MlvVc4[/youtube]

    #1129354
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    KnightWolf hat sich hiermit verewigt :). Und der Track ist so genial, dass der Nachtwolf einen extra Heuler bekommt:
    Aaaooouuuwww!!!

    Schön, dass es Nachtschwärmer gibt.

    #1129355
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Ich hoffe, dass dieser Thread uns Maniacs erfreuen kann :)

    Mal was Altes

    [youtube]LfmrHTdXgK4[/youtube]

    #1129356
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Danke! Da hast du ja schon ein paar legendäre Movie Soundtracks gepostet. Glaub dieser Thread wird auch wieder viel Anklang finden.

    Der erste Matrix gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen und der Soundtrack von Rob Dougan war auch geil.

    #1129357
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    @ Coke
    Danke für die Teilnahme. Klasse Film.

    Auch unbedingt sehen:

    Requiem for a Dream:
    Fieser Mindtrip

    [youtube]tFnsv_N2xbE[/youtube]

    #1129358
    coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

    FIGHT CLUB Soundtrack komplett. Wird auch heut noch gerne bei deutschen Scripted-Reality-Shows verwendet… oder wie heute beim Boxen auf RTL (obwohl der Film von 1999 ist.)
    Wer den Film noch nicht gesehen hat: NICHT KLICKEN, da der Clip das Ende zeigt. Film am besten gleich ausleihen. Der orignellste und damit beste Film aller Zeiten (imho). Dieser Song ist von den Pixies-Where is my mind.
    [youtube]x9Huy-JP1xo[/youtube]

    #1129359
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Auch schön für die Junggebliebenen:

    Das Letzte Einhorn:

    [youtube]amPHBrRU2ic[/youtube]

    #1129360
    coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

    @silent.
    hast schon gut vorgelegt mit Back to the future. Gehört mit in meine Top 30 (Platz 2 bis 19 ist mit Fight Club belegt :)
    Gerade noch was gefunden: den kompletten Soundtrack von Fight Club. Der geht 2 (zwei!) Stunden und ist damit ca. ne Stunde länger als meine Original CD! Keine Ahnung, wo der das her hat. Post von Juni 2012.
    Ich leg mich wieder hin. Viel Spaß. Stefan
    [youtube]ttXuhDuZ4CA[/youtube]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 308)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.