Musik in TV-Shows (Serien)

Home Foren Off-Topic Musik in TV-Shows (Serien)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 188)
  • Autor
    Beiträge
  • #900744
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Hey Leute.

    Aus gegebenen Anlass:
    Immer noch inspiriert vom Music in Games-Thread ( ^^ ) und dem gut laufenden Musik in Movies (Best Film OST)-Thread eröffne ich hiermit den “Musik in TV-Shows”-Thread, der die ganze Musik aus euren Lieblingsserien behandelt. Ich glaube zu den Lieblingsserien gab’s schonmal einen eigenen Thread, in dem in wohliger Erinnerung geschwelgt werden konnte. Allerdings ohne epische Musik. :)
    Werd den mal suchen und noch den entsprechenden Link einfügen.
    [Platzhalter]

    Und nein, ich will euch nun nicht alle zwei Wochen mit einem neuen “Musik in”-Thread auf die Nerven fallen. :)
    Ich dachte nur, dass Movie ≠ Serie ist und es sich dabei ja anbieten würde für beide Sparten einen Thread zu haben, sonst bläht sich der Movie-Thread sicherlich ziemlich auf.
    Ich hoffe das ist im Interesse unserer Musikinteressierten und TV-Junkies.

    [Regel]
    Wie gehabt: bitte nur ein Video per Post einbetten, damit jeder etwas davon hat.
    Kurze Erklärung der “Ein Video pro Post”-Regel:
    Die “Regel” ist nicht dazu da um unseren Postzähler in die Höhe zu treiben.
    Die “Regel” hat nicht den Sinn euch zu bevormunden.
    Die “Regel” hat einfach den Hintergrund, dass bei zu vielen eingebetteten Videos die Seite wohl recht langsam werden kann, was bei manchen Usern natürlich zu echt extremen Ladezeiten führen kann. Da es zwar eine Postbegrenzung von 30 per Seite gibt, aber keine Begrenzung wie viele Videos wir einbetten können, können da schnell mehr als 30 Einbettungen pro Seite rumkommen, was wiederum zu längeren Ladezeiten (bis hin zum Browserabsturz?) führen kann.
    Wenn wir uns alle auf eine Einbettung per Post beschränken, verbessern wir damit den Seitenaufbau und machen es uns allen einfacher die einzelnen Seiten des Threads zu laden.
    [Regel Ende]

    Freue mich auf eine rege Beteiligung eurerseits.
    Wie immer gilt:
    Have Fun, No Flame :) Diskussionen erwünscht.

    Und da KnightWolf mich erst auf die Idee für diesen Thread gebracht hat, hier stellvertretend als erstes Video sein Post aus dem Movie-Thread:

    KnightWolf wrote:
    Die Serie hab ich früher geliebt, hab mich aber auch gegruselt. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich hier im Movie Thread ein Song aus einer Serie poste.
    [youtube]5VUhwQcj3tc[/youtube]
    #1130098
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Und wie’s sich für den Threadersteller gehört, lege ich natürlich etwas vor:

    [youtube]oU6mPYFtF8E[/youtube]

    #1130099
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    [youtube]4-PkAQcuZOw[/youtube]

    #1130100
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    [youtube]3CquMO3vJvo[/youtube]

    #1130101
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer
    #1130102
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer
    #1130118
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So einen Thread der speziell Musik aus Serien behandelt gabs hier noch nicht. Aber es gab ihr mal einen Thread der hieß Lieblingserien aus Kinderheitstagen, in diesem wurden jedoch mehr die Serien aufgeschrieben und weniger die Musik eingebettet.

    So ich fang dann mal mit ein paar kultigen 80s Serien Soundtracks an.

    #1130119
    Anonym
    Inaktiv

    Was istn mit Euch??? Wieso wurde das noch nicht aufgelistet … ich zweifle an Eurer Kompetenz! ;)

    #1130120
    Anonym
    Inaktiv
    #1130121
    Anonym
    Inaktiv
    #1130122
    Anonym
    Inaktiv
    #1130123
    Anonym
    Inaktiv
    #1130124
    Anonym
    Inaktiv
    #1130125
    Anonym
    Inaktiv
    #1130141
    Anonym
    Inaktiv
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 188)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.