Mutant Year Zero

Home Foren Games-Talk Mutant Year Zero

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #1627395
    bruenchenbruenchen
    Teilnehmer

    Am 4. Dezember erscheint das Spiel und ich bin seit dem ersten Trailer ziemlich gespannt. Ich finde es ein wenig schade das es nicht für die Switch angekündigt ist. Mir hat Mario & Rabbids gut gefallen und ich denke das geht so in eine ähnliche Richtung. Wie siehts bei euch aus? Ich könnte mir vorstellen, dass wenn ich bis dahin RDR2 durch habe direkt zuzugreifen … trotz Pile of Shame und guten Vorsätzen ?

    #1629886
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Mittlerweile bin ich auch schwer am überlegen, ob ich mir Mutant Year Zero gleich zu Beginn holen soll. Die Stealth Elemente gefallen mir sehr und der Stil hat was. Da ich mit Starlink durch bin und momentan keine Lust auf RDR2 hab, schaut mich das Spiel an. Zwar habe ich Mario + Rabbids schon nach wenigen Stunden zur Seite gelegt, doch das hier scheint ein gutes Stück herausfordernder zu sein und Stealth geht bei mir immer.

    #1629887
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    bin auch sehr interessiert. vor allem weil es eine zusammenhängende welt zu sein scheint welche abenteuer bietet.
    im gegensatz zu xcom ist es auch hübsch

    #1629899
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ich hab einfach mal ein beliebiges Let’s Play der Demo angeklickt und bin jetzt schon bei Part 3. Der Stil taugt mit echt gut.

    #1629903
    bruenchenbruenchen
    Teilnehmer

    ich hab mir leider schon viel zu viel davon angesehen 😉 ich klick da jetzt nichts mehr an. schade dass bisher keine retailversion angekündigt ist. holt ihr euch das Day One?

    #1629909
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ja, der Pre-Load läuft schon. Aber ich weiß noch nicht, ob ich unter der Woche die Zeit dafür finde. Übrigens, es gibt ein Pre-Order Theme.

    #1629910
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    brauch erstmal reviews

    #1629911
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    @DGS

    Ich sehe gerade. Du bist bei Resetera angemeldet. 🙂

    #1629916
    DGSDGS
    Teilnehmer

    @ghostdog83: Ja, hast mich erwischt.

    @Reviews: Ursprünglich wollte ich warten, aber heuer hab ich einfach einen Lauf. 😀

    Hab nur bei V-Rally 4 und KCD auf einen Preissturz gewartet – der auch sehr schnell da war. Bei diesen Spiel sind mir die Previews zu dünn bzw. holprig vorgekommen.

    #1629929
    bruenchenbruenchen
    Teilnehmer

    Preorder Theme hätte ich zwar auch gern, aber da ich nicht weiß wann ich demnächst zum Zocken komme lass ich es erstmal. Wird wahrscheinlich erst 2019. Gib mal wegen der Spielzeit Bescheid wenn du durch bist. ?

    #1629931
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Hab schon im Let’s Play oben einige Fehler bemerkt, wie Kameraproblemchen, einmal ist ein NPC an einem Zaun hängen geblieben und es gab einige mäßige Soundeffekte. Zudem wird es sicher nicht so umfangreich wie eine AAA Produktion sein, aber, kostet ja nur die Hälfte. Mal schauen, ich werde Bericht erstatten.

    #1630284
    DGSDGS
    Teilnehmer

    @bruenchen: Ich finde, das Pre-Order Theme ist nichts besonderes, nicht mal dynamisch. Die Musik ist gut, aber ich bleibe beim Donut County Waschbären.

    Ich habe mir nichts dabei gedacht und auf Schwer angefangen. Nach den ersten Kämpfen war ich knapp davor auf Normal zu wechseln. Die Gegner haben teilweise doppelt so viele HP, größere Truppenstärke und die gleichen Schadenswerte. Dadurch kann jeder Kampf ganz schnell kippen. Aber ich hab mich reingefuchst. Zwar bleibt es meist extrem spannend, doch machbar, falls man sich gut umsieht, auf seine Ausrüstung achtet, die Stealth Mechaniken voll ausnutzt und das Über­ra­schungs­mo­ment auf seiner Seite hat. Mir taugt’s, auch wegen der Herausforderung, und, gestern hab ich die Zeit übersehen und bin erst um 2 Uhr ins Bett. Immer ein gutes Zeichen.

    Ach ja, Grafik ist sehr stimmungsvoll, aber nach Ladepausen gibt’s kleinere Ruckler. Doch das stört nicht wirklich, weil es keinen Einfluss auf das Gameplay hat.

    #1630290
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hätte da ein paar fragen
    welche framerate hat es und gibt es wie bei shadow tactics die wahl zwichen 30fps und offen?
    kann man die helligkeit einstellen?
    muss man zu dritt rumlaufen oder kann man auch einfach nur mit ente und schwein durchspielen?

    #1630291
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ich glaub, die Framerate ist offen, wegen den Schwankungen zu Beginn jedes Levels (PS4 Pro). Ich habe keinen Lock im Menü gefunden.

    Helligkeit kann man einstellen.

    Manchmal lasse ich Teamkameraden zurück, in Deckung, und erkunde ein Gebiet im Alleingang. Hab noch nicht probiert ein Teammitglied von vornherein in der Arche zu lassen. Keine Ahnung ob das geht?! Aber damit würde das Spiel noch einmal deutlich schwieriger werden, weil man weniger Züge zur Verfügung hätte.

    #1630292
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    habs mir mal gekauft 🙂 hoffe ich bleib dran

    nur kurz das tut gespielt aber finds jetzt schon super 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.