MW 2 Multiplayer Modus GEHACKT =(

  • Dieses Thema hat 5 Antworten, 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 9 years, 6 months aktualisiert.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #897191
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Tja leider ist es nun auch bei MW2 passiert :

    Gestern mache ich mich so auf der Couch gemütlich und berite mich auf meinen täglichen Modern Warfare Trip vor…
    Dann erstes Match hüpfen die Leuten mit einem Speedhack durch die ganze Map und schießen mit Raketenwerfern um sich . Wenn man die Leute mal beobachtet (Killcam) sieht man ganz deutlich den hack . Ich dachte nur WTF?! und bin dann entsetzt off gegangen.

    Das ist mir auf der 360 passiert.

    War bei euch auch mal so was ?
    Können die M!Games Readkteure mal mit Actiblizz reden ??

    [/url]

    #930736
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Soll ich dir noch die anderen Glitches und Hacks aufzählen?
    Carepackageglitch – nicht behoben
    Carepackage-Supercommando – behoben
    Prestigehack – behoben
    Javelinglitch – behoben
    One Man Army-Glitch – nicht behoben

    Des Weiteren wären da noch der per se bescheuerte Commando-Perk, Booster, Fehler in der Trefferabfrage, unsinnige Waffenbalance und konfigurierbare Killstreaks.
    Jeder hackt auf World at War rum obwohl es den wesentlich besseren und faireren Multiplayerpart hat.

    @ deine Anfrage an Maniac: das interessiert weder Infinity Ward, noch die Maniacs (letztere haben andere Sorgen).

    #930737
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    oh okay sry =/

    [/url]

    #930738
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Nein, das war doch nicht gegen dich gerichtet, min Jung! Infinity Ward / ActiBlizz juckt es wenig, was die Community denkt – die haben unser Geld und die Welt ist schön. Mich kotzen diese Hacker, Booster und Glitcher genauso an wie dich.

    Aber dein Punkt mit der M! ist gut: in keiner anderen Branche haben die Kunden und die Presse so wenig zu melden wie in der Spiele-Industrie. Alles wird von “oben” bestimmt und eigentlich hat der Spielejournalismus mit Journalismus GAR NICHTS zu tun (in der Autobranche ist das teilweise auch nicht anders).

    #930739
    Svenni1992Svenni1992
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    also auf der ps3 hab ich bisher noch nichts gemerkt aber hab da mal einen link für euch wo ihr es auf der xbox sehen könnt, ps3 is in diesem ausmas noch nicht gehackt denk ich mal… glück für mich:D

    http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=392&pk=83881

    guckt euch das video ganz oben an da seht ihr wie se springen und so weiter…

    achja… cheater haben kleine schwänze:D

    [/url]

    #930740
    Anonym
    Gast

    Spiele Modern Warfare 2 auf der 360 und habe noch nie einen Cheater gesehen.AUSSER und da habe ich eine Frage an alle wie cheaten sich die ca.100.000 ersten der Weltrangliste die Punkte her weil es kann nich sein,dass sie 2.5 Milliarden Punkte haben , habe es mal ausgerechnet:Das Spiel gibt es seit 8 Monaten , was wenn man sagt ,dass diejenigen einen drittel Tag also 8 Stunden gespielt hätten, hätten sie 115200 Minuten gespielt , das durch 10 was dann 11520 mögliche Partien sind die gespielt werden konnten.Wenn sie also in jedem Spiel die Punktzahl von 3500 ,was ein WIRKLICH gutes Ergebnis ist,ereicht hätten könnten sie höchstens 40,30
    Millionen ereicht haben selbst wenn man das mal drei nimmt,was bedeuten würde,dass sie den ganzen Tag spielen würden, würde das immer nur 120 Millionen ergeben . Ich kann also nicht verstehen wieso Activision nicht gegen diese vorgeht.

    @svenni1992

    habe auch selbst eine Ps3 da hab ich vor nem Monat Resistance 2 online gespielt was kaum noch geht da cheaten wirklich viele , also was mir mal passiert ist : ich geh zu einem schieß ihn von hinten an(der natürlich nicht gleich tot ist weil die Waffen einfach nicht so stark sind wie in MW2 , und ich nur ein paar Spiele gemacht hatte deswegen ich nicht gut war)und er springt von dem Boden bis über das Haus hinaus 15 Meter in die Luft , und das war bei vielen so

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.