MW3 Hardened/Prestige Fragen??

Home Foren Games-Talk MW3 Hardened/Prestige Fragen??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899005
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, also schon mal Sorry falls nicht. ;)

    Zum Thema, eigentlich warte ich auf die Prestige Edition von MW3 (gibts überhaupt eine?), da es mir aber langsam zu knapp wird, wollte ich heute die Hardened bestellen. Hab dann aber gemerkt das es die NUR bei amazon.de gibt. Weiss da jemand was genaues? Warum ist die Amazon exklusiv?

    Weiss vielleicht ein Redakteur ob es eine Prestige geben wird? Wurde auf dem Call of Duty XP Event was dazu gesagt?

    Danke schon mal für die Mühe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.