Na, also, n00b!!! Alter Hase, wenn schon!
- Dieses Thema hat 15 Antworten, 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 Jahren aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Na, also, n00b!!! Alter Hase, wenn schon!
Eigentlich ja damals als oddball bekannt, ohne hier gross herauszustechen aus der Masse markanter Poster, habe ich die letzten Jahre wahrlich ohne Internet verbracht. Ist ja auch alles recht teuer hier in den Staaten, vor allem, wenn man zwischen Konsole oder Computer entscheiden muss. Aber dank eines Bonuses (Ortographie?) an der Arbeit bin ich endlich Besitzer eines Laptops und darf wieder mitmischen .
Warum mir der alte Username aberkannt wurde, weiss der Deibel. Schwamm drueber.
Na denn,willkommen zurück und viel spass!!!
Falscher Hase
hallo und willkommen. ich glaub hier wurden einige inaktive userprofile beim relaunch der seite gelöscht. meine sowas in erinnerung zu haben….
Guten Tag und es heißt Boni.
Hellö
N´Abend
Guten Tag und es heißt Boni.
Natuerlich
Manchmal muss man drauf gestossen werden, um es selbst zu erkennen.
Nö,stimmt nicht,oder schreibst du in Latein?
Aber Orthographie schreibt man mit th,von Griechisch orthos = richtig
Obwohl der Genitiv von bonus tatsächlich boni ist,könnte es genauso gut der Nominativ Plural von bonus sein,wegen der Eindeutigkeit schreibt man im Deutschen der Bonus,des Bonusses…aber die Boni,nicht die Bonusse…
*Klugscheisserei off*
Klugscheißerei on:
…wobei natürlich auch “dank eines Bonus” korrekt ist;)…
Ave lepus vetus, lusuri te salutant!
Gruß
Willkommen zurück. Wenn der alte Username gelöscht wurde (warum auch immer), können wir Dich auch zurückbenennen. Schick dafür Email an feedback@maniac.de
Sei gegrüßt!
Willkommen (zurück)
mein bruder war auch mal 3 wochen in den staaten.
hallo!