Nabend an Euch
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Nabend an Euch
- Dieses Thema hat 23 Antworten, 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
genpei tomate vor vor 12 years, 10 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Juni 2013 um 23:33 #900782
YPSTeilnehmerhmm ich bin der YPS (das wöchentliche Gimmick war natürlich wieder kaum zu gebrauchen, aber man hatte doch wieder seine kindliche Freude dran^^)
Ich lese hier schon ca. 5 Jahre als stiller beobachter mit, und darf sagen, dass mir die ganzen Posts und Kommis mittlerweile echt ans Herz gewachsen sind. Also sagen wir mal so, manchmal lese ich erst die Kommis, bzw. Posts, bevor ich den Bericht darüber lese^^ Hier scheinen wirklich gute nette und kompetente Menschen am werkeln zu sein, und jetzt nachdem ich mein Examen (hoffentlich erfolgreich) niedergeschrieben hab, schreib ich hier einfach mal ein bissel mit
Habe jetzt einfach mal geschaut, was die anderen hier so in ihr Begrüssungsschreiben reintun, dann fang ich wohl mal mit meinen Kisten an:
1. Konsole Schmidt TVG 2000 (auch bekannt als Emerson Arcadia)
Spiele:
Cat Trax (sowas wie Pac Man)
Escape (war glaub ich son Berzerk Verschnitt)
Irgendson Weltraum Ballerspiel
Was mit Panzern???? Anyway2.Konsole Atari VCS
Spiele:
Pac Man JR.
Vanguard
Moon Patrol
Pole Position
Solaris (geile grafik damals, man konnts kaum glauben)
Space Invaders
Summer Games
Midnight Magic
Jungle Boy (jaja der Quelle Pitfall Bootleg, oder Clon?^^)
Phönix
Galaxian3.Konsole Gameboy
Spiele:
Super Mario Land
Gargoyles Quest
Double Dragon II
Fortress of Fear (war iwie Scheisse)
Pinball Revenge of the Gator
Mystic Quest Legend
Tertris Tadaaa^^
Castlevania
R Type
Teenage Mutant Hero Turtles (das erste, Name fällt mir gerade nicht mehr genau ein)
Quix (einer meiner all time favourites)
Gradius (Nemesis?)4. Konsole Master System
Spiele:
Wonderboy1
Wonderboy2 in Monster World
Shinobi
Sonic 1
Donald Duck Lucky Dime Caper
Choplifter
Mickey Mouse in Castle of Illusion
Alex Kid in Miracle world (war ja installiert auf dem 2 er Master System)5.Konsole Sega Mega Drive
Spiele:
Sonic 1
Chelnov Atomic Runner (auch einer meiner ewigen Lieblinge)
Sonic2
Revenge of Shinobi
Phantasy Star 2
Toki
Thunder Force IV
Dragons Fury
After Burner 2 (brrrr)
Mickey und Donald in Land of Illusion
Flashback
Wonder Boy in Monster Lair
(mehr fallen mir jetzt auf anhieb nicht mehr ein, weil ich auch immer alles von meinen eltern her verkaufen musste um mir was neues anzuschaffen, kann aber gut sein dass da noch einiges fehlt)6.Konsole Super NES
Spiele:
Legend of the Mytical Ninja (love it^^)
Skyblazer
Super Swiv
Earthworm Jim
Donkey Kong Country 1
Donkey Kong Country 2
Super Mario allstars
Mystic Quest Legend
Secret of Mana
Super Street Fighter
Street Fighter Alpha 2
MK 3
Starwing
Pop´n Twinbee
Super B.C. Kid
Jimmy Connors Tennis
Super Game Boy
Kid Clown in Crazy Chase
Super Ghouls n´Ghosts
Parodius
Unirally
Super Probotector
Super Mario Kart7. Konsole PS1
Spiele:
Tekken 1, und 2
Wipeout
son nen ballerspiel, wo vorgerenderte filme abliefen und ma raumschiffe abschiessen musste
*komm nicht auf den Namen^^
dann auch PS1 auch leider wieder verkauft8. Konsole N64
Spiele:
das goldige
Perfect Dark
Conker^^
Fzero
Banjo
Mario Kart (das schechteste ever meiner meinung nach)
Diddy Kong Racing
Zelda OOT
Mario 64
Donkey Kong 64baah und so könnte es auch noch endlos weitergehen hehe
Werde hier mal ab und an meinen Senf zum besten geben, und freue mich auf nette Diskussionen abseits der ausgetretenen Pfade á la “dieses ist scheisse oder jenes ist scheisse”
ich finde zur Zeit den markt und die anstehenden veräderungen äusserst spannend und deswegen möchte ich zur spannenden zeit auch mal einen beisteuern;-)Bis dahin
greetz
YPS
13. Juni 2013 um 0:46 #1141110
ChrisKongTeilnehmerHallo YPS, gibts dein Magazin noch??? Schön wäre noch, wenn man dein Alter wüsste. Und die Sozialversicherungsnummer sowie Blutgruppe, sexuelle Ausrichtung, den Notendurchschnitt der zuletzt besuchten Schule, das Einkommen, ob du Haustiere magst, wie oft du übers Knie gelegt wurdest, was du lieber zu Pommes Frites hast, Ketchup oder Mayo, dein Lieblingsbier und Fussballklub und generell alles, was ich und MS zu Geld machen können.
13. Juni 2013 um 0:53 #1141111
YPSTeilnehmerChrisKong wrote:Hallo YPS, gibts dein Magazin noch??? Schön wäre noch, wenn man dein Alter wüsste. Und die Sozialversicherungsnummer sowie Blutgruppe, sexuelle Ausrichtung, den Notendurchschnitt der zuletzt besuchten Schule, das Einkommen, ob du Haustiere magst, wie oft du übers Knie gelegt wurdest, was du lieber zu Pommes Frites hast, Ketchup oder Mayo, dein Lieblingsbier und Fussballklub und generell alles, was ich und MS zu Geld machen können.
Pommes immer Spezial, also zwiebeln ect, aber hatten andere leute vor mir auch schon so dargestellt, dann hab ich halt mal auf gut doof noch mal alles hingeschrieben was mir so einfiel, ich alter einfallspinsel. dachte muss hier so sein, sorry wenn das zu “bildungsprostituiert” rüberkam. hab mich evtl einfach zu sehr an meinen voreinsteigern orientiert, nix für ungut.
aber pommes spezial auch nur mit dieser geilen gelben pommes sauce aus NL
aber danke für das feedback^^13. Juni 2013 um 1:00 #1141112
YPSTeilnehmerChrisKong wrote:Hallo YPS, gibts dein Magazin noch??? Schön wäre noch, wenn man dein Alter wüsste. Und die Sozialversicherungsnummer sowie Blutgruppe, sexuelle Ausrichtung, den Notendurchschnitt der zuletzt besuchten Schule, das Einkommen, ob du Haustiere magst, wie oft du übers Knie gelegt wurdest, was du lieber zu Pommes Frites hast, Ketchup oder Mayo, dein Lieblingsbier und Fussballklub und generell alles, was ich und MS zu Geld machen können.
nee also dass sollte keie schleichwerbung oder sonstiges ect sein. das kürzel hab ich schon soo lange, also klar an die zeitung angelehnt, aber da gabs das schon lange nicht mehr. des sollte jetzt keine schleichwerbung ect sein;-)
das YPS macht sich in der highscoreliste auch einfach hübsch^^13. Juni 2013 um 1:03 #1141113
ChrisKongTeilnehmerAber das Alter wäre trotzdem nett. Ich Kong du YPS, wollen wissen Alter. Kong 34. So YPS nun sagen muss, bäh Banana.
13. Juni 2013 um 1:23 #1141114
YPSTeilnehmerChrisKong wrote:Aber das Alter wäre trotzdem nett. Ich Kong du YPS, wollen wissen Alter. Kong 34. So YPS nun sagen muss, bäh Banana.
34, liegen wa gleich;-)
13. Juni 2013 um 6:57 #1141115
Sil3ntChillTeilnehmerWillkommen im Forum und ein freundliches Hallo.
Ziemlich umfangreiche Vorstellung. Sehr schön. Angenehmer als: “Hallo da bin ich, Tschüss.”
Ach und der Kong ist ganz zahm. Einfach ne Banane rüberwachsen lassen, dann isser nett.
13. Juni 2013 um 7:09 #1141116
AnonymInaktivWillkommen, mein gut gerüsteter Multikonsolero Freund!
Dieses Forum kann etwas “bildungsbürgerlichen” Ballast gut gebrauchen!
Hier feiert der “Rationalwahnwitz” fröhlich Uhrständ!
Nochmals willkommen!13. Juni 2013 um 7:33 #1141117
sansibalTeilnehmerHerzlich Willkommen,
wieder ein richtiger Veteran hier im Forum. Schreib dir einfach mal alles von der Seele, hier findest du für jedes Problem ein offenes Ohr.….fehlt noch deine Arcade Vergangenheit.
13. Juni 2013 um 13:19 #1141118
captain carotTeilnehmerHa, noch so´n alter Sack. Scheint die typische M! Kundschaft zu sein. Ach ja, hallo.
13. Juni 2013 um 13:47 #1141119
YPSTeilnehmerBesten Dank für den freundlichen Empfang.
Denke hier wirds lustig
Dann geb ich mal ne Runde Blasentee und Rheumasalbe aus.13. Juni 2013 um 13:47 #1141120
Mr. ED-ETeilnehmerHallo und willkommen ! ….. Ballerspiel mit Raumschiffen und Renderabschnitten…… Könnte das “Novastorm” sein ?
14. Juni 2013 um 7:55 #1141121
RonynTeilnehmerGimmick rausklauen!
Ups14. Juni 2013 um 8:19 #1141122
Max SnakeTeilnehmerGood morning Maniac.
14. Juni 2013 um 10:49 #1141123
schnitzelTeilnehmerIch habe das YPS-Heft als Kind geliebt. In jedem Heft war etwas neues dabei…
Tollen Konsolen-Lebenslauf, denn du da hast – und der erste in seiner Art, den ich hier auf der M! gesehen habe. Finde ich großartig. Bin auch klein angefangen und schaut an, wo ich jetzt gelanden bin… Allerdings fing bei mir alles doch sehr viel später und mit einem unscheinbar grauen Kasten, den NES an.
Hab auch gerade mal ein bisschen durch deiner Liste gestöbert: Es gab tatsächlich ein Pitfall-Klon der sich Dschungel Boy schimpfte?! … Mein persönliches lieblings Spiel auf dem VCS ist allerdings Pitfall 2. Duddel-Musik, Unterwasserwelten und Bildschirme, die sich in allen vier Richtungen verteilen. Das war damals einzigartig – habe ich aber erst mit der Activision Anthology kennengelernt und auch zweimal durchgespielt.…
freue mich schon auf deinen Senf, denn ein schnitzel ohne Senf schmeckt nicht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.