Nabend an Euch

Home Foren N00bs stellen sich vor! Nabend an Euch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    YPSYPS
    Teilnehmer

hmm ich bin der YPS (das wöchentliche Gimmick war natürlich wieder kaum zu gebrauchen, aber man hatte doch wieder seine kindliche Freude dran^^)

Ich lese hier schon ca. 5 Jahre als stiller beobachter mit, und darf sagen, dass mir die ganzen Posts und Kommis mittlerweile echt ans Herz gewachsen sind. Also sagen wir mal so, manchmal lese ich erst die Kommis, bzw. Posts, bevor ich den Bericht darüber lese^^ Hier scheinen wirklich gute nette und kompetente Menschen am werkeln zu sein, und jetzt nachdem ich mein Examen (hoffentlich erfolgreich) niedergeschrieben hab, schreib ich hier einfach mal ein bissel mit

Habe jetzt einfach mal geschaut, was die anderen hier so in ihr Begrüssungsschreiben reintun, dann fang ich wohl mal mit meinen Kisten an:

1. Konsole Schmidt TVG 2000 (auch bekannt als Emerson Arcadia)

Spiele:
    Cat Trax (sowas wie Pac Man)
    Escape (war glaub ich son Berzerk Verschnitt)
    Irgendson Weltraum Ballerspiel
    Was mit Panzern???? Anyway

2.Konsole Atari VCS

Spiele:
    Pac Man JR.
    Vanguard
    Moon Patrol
    Pole Position
    Solaris (geile grafik damals, man konnts kaum glauben)
    Space Invaders
    Summer Games
    Midnight Magic
    Jungle Boy (jaja der Quelle Pitfall Bootleg, oder Clon?^^)
    Phönix
    Galaxian

3.Konsole Gameboy

Spiele:
    Super Mario Land
    Gargoyles Quest
    Double Dragon II
    Fortress of Fear (war iwie Scheisse)
    Pinball Revenge of the Gator
    Mystic Quest Legend
    Tertris Tadaaa^^
    Castlevania
    R Type
    Teenage Mutant Hero Turtles (das erste, Name fällt mir gerade nicht mehr genau ein)
    Quix (einer meiner all time favourites)
    Gradius (Nemesis?)

4. Konsole Master System

Spiele:
    Wonderboy1
    Wonderboy2 in Monster World
    Shinobi
    Sonic 1
    Donald Duck Lucky Dime Caper
    Choplifter
    Mickey Mouse in Castle of Illusion
    Alex Kid in Miracle world (war ja installiert auf dem 2 er Master System)

5.Konsole Sega Mega Drive

Spiele:
    Sonic 1
    Chelnov Atomic Runner (auch einer meiner ewigen Lieblinge)
    Sonic2
    Revenge of Shinobi
    Phantasy Star 2
    Toki
    Thunder Force IV
    Dragons Fury
    After Burner 2 (brrrr)
    Mickey und Donald in Land of Illusion
    Flashback
    Wonder Boy in Monster Lair
    (mehr fallen mir jetzt auf anhieb nicht mehr ein, weil ich auch immer alles von meinen eltern her verkaufen musste um mir was neues anzuschaffen, kann aber gut sein dass da noch einiges fehlt)

6.Konsole Super NES

Spiele:
    Legend of the Mytical Ninja (love it^^)
    Skyblazer
    Super Swiv
    Earthworm Jim
    Donkey Kong Country 1
    Donkey Kong Country 2
    Super Mario allstars
    Mystic Quest Legend
    Secret of Mana
    Super Street Fighter
    Street Fighter Alpha 2
    MK 3
    Starwing
    Pop´n Twinbee
    Super B.C. Kid
    Jimmy Connors Tennis
    Super Game Boy
    Kid Clown in Crazy Chase
    Super Ghouls n´Ghosts
    Parodius
    Unirally
    Super Probotector
    Super Mario Kart

7. Konsole PS1

Spiele:

Tekken 1, und 2
    Wipeout
    son nen ballerspiel, wo vorgerenderte filme abliefen und ma raumschiffe abschiessen musste
    *komm nicht auf den Namen^^
    dann auch PS1 auch leider wieder verkauft

8. Konsole N64

Spiele:
    das goldige
    Perfect Dark
    Conker^^
    Fzero
    Banjo
    Mario Kart (das schechteste ever meiner meinung nach)
    Diddy Kong Racing
    Zelda OOT
    Mario 64
    Donkey Kong 64

baah und so könnte es auch noch endlos weitergehen hehe

Werde hier mal ab und an meinen Senf zum besten geben, und freue mich auf nette Diskussionen abseits der ausgetretenen Pfade á la “dieses ist scheisse oder jenes ist scheisse”
    ich finde zur Zeit den markt und die anstehenden veräderungen äusserst spannend und deswegen möchte ich zur spannenden zeit auch mal einen beisteuern;-)

Bis dahin

greetz

YPS

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hallo YPS, gibts dein Magazin noch??? Schön wäre noch, wenn man dein Alter wüsste. Und die Sozialversicherungsnummer sowie Blutgruppe, sexuelle Ausrichtung, den Notendurchschnitt der zuletzt besuchten Schule, das Einkommen, ob du Haustiere magst, wie oft du übers Knie gelegt wurdest, was du lieber zu Pommes Frites hast, Ketchup oder Mayo, dein Lieblingsbier und Fussballklub und generell alles, was ich und MS zu Geld machen können.

YPSYPS
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

Hallo YPS, gibts dein Magazin noch??? Schön wäre noch, wenn man dein Alter wüsste. Und die Sozialversicherungsnummer sowie Blutgruppe, sexuelle Ausrichtung, den Notendurchschnitt der zuletzt besuchten Schule, das Einkommen, ob du Haustiere magst, wie oft du übers Knie gelegt wurdest, was du lieber zu Pommes Frites hast, Ketchup oder Mayo, dein Lieblingsbier und Fussballklub und generell alles, was ich und MS zu Geld machen können.

Pommes immer Spezial, also zwiebeln ect, aber hatten andere leute vor mir auch schon so dargestellt, dann hab ich halt mal auf gut doof noch mal alles hingeschrieben was mir so einfiel, ich alter einfallspinsel. dachte muss hier so sein, sorry wenn das zu “bildungsprostituiert” rüberkam. hab mich evtl einfach zu sehr an meinen voreinsteigern orientiert, nix für ungut.
    aber pommes spezial auch nur mit dieser geilen gelben pommes sauce aus NL ;-)
    aber danke für das feedback^^

YPSYPS
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

nee also dass sollte keie schleichwerbung oder sonstiges ect sein. das kürzel hab ich schon soo lange, also klar an die zeitung angelehnt, aber da gabs das schon lange nicht mehr. des sollte jetzt keine schleichwerbung ect sein;-)
    das YPS macht sich in der highscoreliste auch einfach hübsch^^

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Aber das Alter wäre trotzdem nett. Ich Kong du YPS, wollen wissen Alter. Kong 34. So YPS nun sagen muss, bäh Banana.

YPSYPS
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

Aber das Alter wäre trotzdem nett. Ich Kong du YPS, wollen wissen Alter. Kong 34. So YPS nun sagen muss, bäh Banana.

34, liegen wa gleich;-)

Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.
    Ziemlich umfangreiche Vorstellung. Sehr schön. Angenehmer als: “Hallo da bin ich, Tschüss.” :)
    Ach und der Kong ist ganz zahm. Einfach ne Banane rüberwachsen lassen, dann isser nett. ;)

Anonym
    Inaktiv

Willkommen, mein gut gerüsteter Multikonsolero Freund!
    Dieses Forum kann etwas “bildungsbürgerlichen” Ballast gut gebrauchen!
    Hier feiert der “Rationalwahnwitz” fröhlich Uhrständ!
    Nochmals willkommen!

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen,
    wieder ein richtiger Veteran hier im Forum. Schreib dir einfach mal alles von der Seele, hier findest du für jedes Problem ein offenes Ohr.

….fehlt noch deine Arcade Vergangenheit.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Ha, noch so´n alter Sack. Scheint die typische M! Kundschaft zu sein. Ach ja, hallo.

YPSYPS
    Teilnehmer

Besten Dank für den freundlichen Empfang.
    Denke hier wirds lustig ;-)
    Dann geb ich mal ne Runde Blasentee und Rheumasalbe aus.

Mr. ED-EMr. ED-E
    Teilnehmer

Hallo und willkommen ! ….. Ballerspiel mit Raumschiffen und Renderabschnitten…… Könnte das “Novastorm” sein ?

RonynRonyn
    Teilnehmer

Gimmick rausklauen!
    Ups

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Good morning Maniac.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Ich habe das YPS-Heft als Kind geliebt. In jedem Heft war etwas neues dabei…

Tollen Konsolen-Lebenslauf, denn du da hast – und der erste in seiner Art, den ich hier auf der M! gesehen habe. Finde ich großartig. Bin auch klein angefangen und schaut an, wo ich jetzt gelanden bin… Allerdings fing bei mir alles doch sehr viel später und mit einem unscheinbar grauen Kasten, den NES an.
    Hab auch gerade mal ein bisschen durch deiner Liste gestöbert: Es gab tatsächlich ein Pitfall-Klon der sich Dschungel Boy schimpfte?! … Mein persönliches lieblings Spiel auf dem VCS ist allerdings Pitfall 2. Duddel-Musik, Unterwasserwelten und Bildschirme, die sich in allen vier Richtungen verteilen. Das war damals einzigartig – habe ich aber erst mit der Activision Anthology kennengelernt und auch zweimal durchgespielt.

freue mich schon auf deinen Senf, denn ein schnitzel ohne Senf schmeckt nicht :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.