Nano N00b confirmed

Home Foren N00bs stellen sich vor! Nano N00b confirmed

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #901626
    NanoEXNanoEX
    Teilnehmer

    ……………….

    #1210188
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und weiterhin Willkommen!
    Dass nenne ich ne anständige Vorstellung!
    Das mit dem Vegetarier spiegelt meine Überzeugung wieder ( mittlerweile seit 17 Jahren) und Milch ist sowieso Pfui- Bhä! ;-)
    Danke für die Verlinkung zu deinem Blog, hört sich spannend an, werd mir die Zeit dafür nehmen.
    Gruß und wir lesen uns!

    #1210189
    outout
    Teilnehmer

    Lieblingsspiele: …, Rise of the Robots,…

    Gibt es noch ein zweites Spiel das so heißt, oder meinst du tatsächlich die Hype-Gurke?

    #1210190
    NanoEXNanoEX
    Teilnehmer
    out wrote:

    Lieblingsspiele: …, Rise of the Robots,…

    Gibt es noch ein zweites Spiel das so heißt, oder meinst du tatsächlich die Hype-Gurke?

    ugly.gif Nein, es ist ähnlich wie bei Crysis die Hype- Gurke. SC21.gif

    Ich weiß auch nicht, aber ich mochte es als Kampfspiel (ich war noch sehr jung, da konnten die Games also ruhig simpel ausfallen) aber noch mehr der Atmo wegen. Ich stand damals schon auf Sci-Fi und Roboter und da kam Rise of the Robots gerade recht. Leider habe ich die Cartridge nicht mehr. Die von Illusion of Time habe ich noch, allerdings ohne SNES. m-cry.gif

    @genpei tomate: Thx und yup, wir lesen uns. m-happy2.gif

    #1210191
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di!

    Coole Vorstellung von dir, alle Achtung. Überhaupt sprichst du so einige Themen an, die der Community schon lange unter den Nägeln brennen (lahme Seite, kleine Icons, Smileys) aber auch die mittlerweile totale Ignoranz jeglicher Admins im Feedback Bereich.
    Es scheint wirklich so, als ob diese Seite als eine Art Geisterschiff durch den Datenstrom wandert. Vor allem im genannten Feedback Thread hörst du nicht mal dein Echo :-/

    Trotz allem sind wir hier eine coole Truppe :-)

    Und schön, dass du dich von diesen Kleinigkeiten nicht abhalten lässt, uns mit deinen Kommentaren zu bereichern ^^

    #1210192
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Assault Neo.

    #1210193
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Moin Nano, schöner Vorstellungstext :-)
    Freut mich, hier nen Veggie-Kollegen zu treffen. Bin auch seit einiger Zeit vom Kuhsaft los und auf Hafermilch umgestiegen. Irgendwann möchte ich noch den Absprung ins Vegane schaffen. Ist aber nicht so leicht, v. a. weil meine Frau eine Allesfresserin ist.
    @ Gaming: Kommt von Shadow Of The Beast eine Neuauflage?

    #1210194
    TommoTommo
    Teilnehmer

    Welcome latet Maniac!

    #1210195
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Das Video ist stimmig; spannend! Bin mal gespannt, ob das fertige den Spiel den Geist des Originals atmen wird. Schade, das es nur auf der PS4 erscheinen soll.

    Neulich habe ich mir ein Walkthrough von SotB angesehen und war erstaunt, wie schnell man das durchspielen kann. Ich bin da nicht annähernd durchgekommen. Das war mir viel zu schwer. Außerdem waren die Ladezeiten krass lang. Habe es trotzdem oft versucht. Grafik und Sound haben eine einzigartige mystische Stimmung entfacht. Vom Gameplay fand ich es eher mau (nicht nur wegen des perversen Schwierigkeitgrades).

    #1210196
    rusokorusoko
    Teilnehmer

    Tolle Vorstellung :)
    Herzlich willkommen!

    #1210197
    Messiah-77Messiah-77
    Teilnehmer

    Grüße nachträglich!
    Auf weitere 1000 Posts von dir…! ^^

    Und “Shadow of the Colossus” sowie “Final Fantasy 7” gehören auch zu meinen Lieblingsspielen…! Meine (überspitzte) Meinung über “Final Fantasy 8” kennst du ja aus dem Fleischwolf-Thread. ;-)

    #1210198
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung von mir.

    #1210199
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Sauber Nano, cooler Text! Mindestens Vorstellung des Monats, vielleicht sogar des Jahres. Also: Hallo und Seruvs. Viel Spaß mit uns Verrückten!

    #1210200
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Größere Avatare wie zu blau weiß Zeiten wünsche ich mir auch wieder.

    #1210201
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Beste Vorstellung seit langen ! Willkommen und Grüß dich ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.