NBA Elite 11 eingestellt!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #897851
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    habe grad auf 4players gelesen,das ea ihr jährliches basketballupdate einstellt.ich persöhnlich freu mich für 2ksports.was sagt ihr?

    #938987
    outout
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    NBA Live bzw. jetzt Elite braucht man nicht. Es gibt ja das bessere von 2K. Mein letztes NBA Live war 2002 und seit dem bin ich bei NBA2K, wobei ich immer nur alle paar Jahre eine neues kaufe.
    Mein letztes war NBA2K7. 2K11 ist allerdings für mich als alten Bulls Fan schon Pflicht (gerade die 90er), allerdings warte ich bis der Nachfolger kommt, um es billig ab zugreifen oder gebraucht.

    ES IST GANZ NETT, WICHTIG ZU SEIN,
    ABER ES IST NOCH WICHTIGER, NETT ZU SEIN.

    #938988
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    naja 2002 war auch der tiefpunkt von nba live finde ich es wurde besser danach^^ zu der 2k reihe muss ich sagen das es auch nicht perfekt ist ich finde es einfach arsch langsam vom spielablauf

    #938989
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    super, seit nba action 98 die bessere serie! das ist die gerechte strafe dafür das ea damals die nfl lizenz visual koncepts vor der nase exkluisiv weggekauft hat. hehe…

    #938990
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    jetzt braucht 2k sports nur noch die espn lizenz und alles ist wieder gut.^^

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.