NEOGEO X Gold Limited Edition

Home Foren M!bay NEOGEO X Gold Limited Edition

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    NeuroticfishNeuroticfish
    Teilnehmer

Das Set ist das US Set ( ein Spannungswandler wird benötigt! Für 10€ lege ich einen neuen dazu! ) Es ist unbespielt und Nagel Neu! Es hat die Firmware die das abspielen von UNI BIOS und andere Homebrew möglich macht!
    Abholung oder Versand + 6,90€ Verischerter DHL Paket Versand! Kein Paypal! Bar Zahlung oder Bank Überweisung! Ich verschicke nicht per Nachnahme und nicht die NUmmer: Ich kenne dich nicht, bitte schicke mir zu erst bevor ich überweise! No Chance!

um 20. Geburtstag des NEOGEO AES (Advanced Entertainment System) hat SNK das NEOGEO X Gold in der Limited Edition angekündigt. Das NEOGEO X Gold ist ein Handheld mit 4.3 Zoll großem Display und zwanzig (!) der wichtigsten Arcade Klassikern bereits vorinstalliert. Das Handheld kann per Dock via HDMI oder Komponente am HDTV angeschlossen werden, um das Arcade Feeling in das Wohnzimmer zu holen. Der mitgelieferte NEOGEO X Arcade Stick rundet das Spielhallenfeeling perfekt ab.

Kein Paypal – nur normale Überweisung!

Merci

PS: Tauschen würde ich nur gegen:

WII U Konsole

BelphegorBelphegor
    Teilnehmer

Also wenn du es nicht gerad für 50 Euro oder weniger anbietest wirst du es wohl eher nicht los. Das Ding is nen flop.
    Und ich kanns beurteilen, hab eine zuhause.

BelphegorBelphegor
    Teilnehmer

Also wenn du es nicht gerad für 50 Euro oder weniger anbietest wirst du es wohl eher nicht los. Das Ding is nen flop.
    Und ich kanns beurteilen, hab eine zuhause.

BelphegorBelphegor
    Teilnehmer

Ach du willst gegen ne Wii U tauschen?

Uuaahhhhhh, ich lach mich schlapp. Kannste auch nen Fiat Panda gegen nen Golf 6 tauschen….
    SORRY für meinen Zynismus,manchmal kann ich einfach nicht anders. Also nichts gegen dich.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Also ich würde den Panda nem Golf immer vorziehen!

@Neuroticfish
    : Du erwartest doch nicht im ernst, dass jemand eine WiiU (Wert 270- 340 Euro) mit nem 199 Dollar Handheld tauscht, den du gebraucht schon für 149 Dollar (also 111 Euro) bekommst?

BelphegorBelphegor
    Teilnehmer

@marc29101971
    Bitte nicht vergessen, tauschen gegen ne Wii U mit ebenfalls 20 vorinstallierten Spielen. Und dann nur AAA Titel bitte ;-)

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

:-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.