NES Game Catalog

Home Foren Games-Talk NES Game Catalog

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898524
    SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich möchte euch hier ein kleines Projekt vorstellen, an welchem ich ein paar Jahre in meiner Freizeit gearbeitet habe und nun fertiggestellt ist. Evt. interessiert es hier auch den einen oder anderen. ^^

    Nun, um was handelt es sich genau: Der NES GAME CATALOG stellt auf insgesamt 342 Seiten sämtliche offiziell erschienenen NES-Spiele vor. Ebenso gibt es viele Infos zu einem Grossteil der unlizenziert veröffentlichten Spielen. Und zu guter Letzt gibt es auch noch eine Präsentation von NES-Titeln, die sich zwar in Entwicklung befanden, es aber nie zu einer Veröffentlichung brachten. Insgesamt werden weit über 1‘000 Titel mit Cover, Screenshot und auch einem Kommentar zu Geschichte und Qualität des Spiels vorgestellt.

    Bilder und weitere Infos gibt es auf der (übrigens neugestalteten ;) Website des NES Centers:
    http://www.nescenter.de/website/shop/nesgamecatalog/index.html

    Feedback, Kritik, etc. natürlich erwünscht. :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.