Neu hier :)
- Dieses Thema hat 18 Antworten, 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 Jahren, 9 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Neu hier :)
Hallo zusammen,
Ich wollte mich nur mal kurz hier vorstellen und ein bisschen was über mich erzählen.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Witten,die Stadt liegt mitten im Ruhrpott und mit gefällt es eig. soweit ganz gut hier.
Ich habe schon länger das M! Heft gelesen und hab auch Online die News sehr gerne verfolgt.
Naja meine Lieblings Genre’s sind Action-Adventures,2 und 3D Hüpfereien und RPG’s.
Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und ihr findet meine Kommentare nicht allzu nervig,denn die habt ihr jetzt etwas länger an der Backe
Naja schönen Abend noch.
Willkommen!
Zwanzig Jahre? Korrekt !
Endlich mal ein Jüngerer!
Viele hier sind schon so alt…
Wir meckern rum….riechen zuweilen streng….Altsein ist nicht schön!
Und ein feines Bildchen als Avatar hat er auch
Jap noch bin ich ein junger Hüpfer…ob ich streng rieche oder nicht kann ich nicht beurteilen,jedoch blicke ich recht optimistisch in die Zukunft.Aber das meckern das fängt auch bei mir schon so langsam an…naja man kann ja nicht alles haben.
edit: Ja die Turtles sind ein muss!
Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.
Altda!
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Jetzt haben wir schon zwei Turtles hier …und einen Ninja;)
Cowabunga!
Naja alt sein is wirklich nicht so schön , aber was hilfts ! …….riechen tu ich aber ned ! ! …Willkommen bei den Maniacs !
Hallo Jeric0
Pizzatime
Wieder mal ein junger Hüpfer, ich hoffe auf den Diskussionen hier wieder mal eine frische Sichtweise abzugewinnen. Also schön mitposten und der Meinung freien Lauf lassen, aber nicht den Respekt gegenüber den anderen verlieren, auch wenns manchmal schwierig ist
Ach ich bin eig. recht tolerant was anderer Leuts Meinung angeht.
Hey Grüß dich, das Forum bekommt in letzter Zeit ja richtig viel Zuwachs . Deine lieblings Genre’s decken sich mit meinen. Deine All-Time-Classics find ich aber alle so lala
.
Mahlzeit.
Moin, moin, und viel Spaß hier im Forum.
Was darf man sich denn unter “diverse Handhelds” vorstellen?
Moin, moin, und viel Spaß hier im Forum.
Was darf man sich denn unter “diverse Handhelds” vorstellen?
Ähm joa von dem alten Gameboy über den Advance bis zum 3DS ist alles vorhanden.
Und ne Vita staubt hier leider vor sich hin.Was nicht heißen soll das es ne schlechte Konsole ist, nur die Spiele fehlen.
Edit: Achja und ein Game Gear liegt auch noch in der Vitrine.