Neuankömling

Home Foren N00bs stellen sich vor! Neuankömling

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #1674168
    DiaboloScorpiosDiaboloScorpios
    Teilnehmer

    Einen wunderschönen guten Tag an alle.
    Ich bin 93er Baujahr und seit kleinauf ein Spielekind der 90er.

    Das Retro lebe ich bis heute. Mein Traum: Ein Zockerzimmer mit allen alten Konsolen (sowohl Sega als auch Ninteno in sämtlichen Variationen, Formen und Farben), einem Nuka Cola Kühlschrank und mehreren Bildern und Plüschtieren meiner Kindheitsvorbilder.
    Gestartet habe ich mit einer Nes und der Mega Drive.
    Mein Vorbild hierzu ist mein Bruder, der auch die M! in Papierform abonniert hatte. Ich durfte es immer lesen und auf die Konsolen aufpassen, wenn Besuch kam :-).
    Achja auch die Bücher von Resident Evil durfte ich lesen :-D.

    Ich bin absolut kein Fan von Onlinegaming und spiele lieber alleine.
    Aktuell besitze ich eine PS4, eine Wii, eine Raspberry, Game Boy Color, Nintendo DS, Xbox 360. Mein Mann unterstützt mich mit meiner Sammlung. Auch er hat eine PS4, eine Atari, eine Xbox One, XBox 360, GameCube und Game Boy Advance SP. (Natürlich von mir geschenkt bekommen ;-)).

    Freue mich auf den Austausch mit meinen Mitneards!

    #1674170
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen und viel Spaß hier.?

    #1674172

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der großen Sammlung 🙂

    #1674175
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen. Spätestens hier wird man zum Maniac.
    Hoffentlich wirst Du irgendwann Deinen Zockerzimmertraum ausleben können. Ich bin fast fertig damit:-)
    Wenn Dein Partner auch gerne zockt, dürfte das doch machbar sein.

    #1674282
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!
    Sei bewundert, als ein Wesen, das ein anderes Wesen an seiner Seite hat, das mit-zockt! 😉
    Ein Zocker Zimmer mit “allen Konsolen” habe ich aber schon. 😛
    Viel Spaß hier! 🙂

    #1674284
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen bei den MAN!ACS! (^_^)/

    #1674286
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Ein freundliches Willkommen bei uns.
    Viel Spaß hier. ?

    #1674287
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Willkommen und viel Spaß ✌?

    #1674315
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hallo und viel Spass hier.

    Ich bin absolut kein Fan von Onlinegaming und spiele lieber alleine.

    Aber Couch-Coop sollte ja drinliegen, wenn du schon einen Mann hast, der auch zockt. ^^ Gibt ja glücklicherweise mittlerweile wieder mehr solcher Spiele, Nintendo hat da auch recht viel gemacht.

    #1674421
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hallo

    #1674519
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    Hallöchen und willkommen 🙂

    #1677132
    HolzkerbeHolzkerbe
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen unter den Maniacs 🙂

    Dein Traum vom Zockerzimmer mit alten Konsolen klingt… traumhaft! Das wünsche ich mir auch schon lange, wird aber wohl nichts bis zur Rente und die Kinder aus dem Haus sind.

    Viel Spaß und wir lesen uns!

    #1677416
    CatchmagicCatchmagic
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen 🙂

    #1682466
    wraithwraith
    Teilnehmer

    Konto reaktiviert. Bin schon lange hier mit dabei, aber nur lesend. Alter Sack (Ü50), aber immer noch zockend.
    Ma kiek’n…..

    #1682469
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Alter Sack entert Junge-Frauen Thread. Das kann ja was werden. Zu Mario geht es hier lang: https://www.maniac.de/community/topic/mario-kart-for-maniacs/page/812/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.