Neuankömmling!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Neuankömmling!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #901448
    Retro-RockerRetro-Rocker
    Teilnehmer

    Hi!
    Ich bin 32 Jahre alt, spiele seid 1990 (NES zu weihnachten) und neben Videogames gelten meine Interessen dem Thema Kino und Heimkino. Obwohl ich auch alle aktuellen Konsolen und Spiele nutze
    sind meine spielerischen Vorlieben im Klassischen 2D Bereich zu finden. Vor allem Klassiker wie Probotector, Castlevania, Gradius oder die Mario Spiele haben mich am meisten geprägt.
    Von den neueren Spielen der letzten Jahre haben mir Titel wie Uncharted, Darksiders, Ninja Gaiden oder auch die Batman Arkham Titel sehr gut gefallen. Mit Ego Shootern oder Open world Games kann ich weniger anfangen, obwohl ich immer wieder mal verschiedene Titel probiere.

    Das war´s erst mal. So Long…

    #1198481
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen bei den MAN!ACS!

    #1198482
    Retro-RockerRetro-Rocker
    Teilnehmer

    Vielen Dank!
    Die Maniac lese ich übrigens schon seid der Erstausgabe und habe auch alle anderen Zeitschriften dieser Zeit wie die Video games, die Mega Fun oder die Fun Generation gelesen. Heute lese ich neben der M!Games nur noch die gamepro. aber nur wegen der beigelegten DVD. das Heft selbst ist nur durchschnittlich.

    #1198483
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!
    Hier rocken so einige Retromäßig, kannst dir gerne die Retrostunde oder Shmup thread mal zum stöbern vornehmen, glaub dass dort mittlerweile ganz schön viele Klassiker gehuldigt wurden!
    Viel Spaß!

    #1198484
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    Retro-Rocker wrote:
    So Long

    Shen Long

    #1198485
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Grüß dich!

    Probotector, Castlevania, Mario, sowie Uncharted und Batman. Dafür Ego-Shooter nur am Rande…
    Ich sehe da beim Spielegeschmack schon mal ein paar Übereinstimmungen…

    Die Mega Fun war nicht so mein Fall, irgendwie passten die Meinungen der Redaktion mit meiner relativ oft nicht überein.
    Dafür war die Fun Generation der Hammer. Manchmal vielleicht etwas oberflächlich, dafür mit einem extrem lockeren und unterhaltsamen Schreibstil.

    Ansonsten viel Spass im Forum; früher oder später läuft man sich sicher irgendwo übern Weg. Bis dann.

    #1198486
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dann lins mal in die ganzen Filmthreads rein im Offtopic Talk. Und ein netter Avatar erleichtert die Identifizierung. Von den ganzen Retros haben wir nämlich schon eine Menge :-)

    #1198487
    TG215TG215
    Teilnehmer

    Hi und Herzlich Wilkommen! :)

    #1198488
    Anonym
    Inaktiv

    Sei gegrüsst ! : )

    #1198489
    Anonym
    Inaktiv

    Sei gegrüsst ! : )

    #1198490
    TommoTommo
    Teilnehmer

    Welcome Maniac

    #1198491
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Tach =D..hoffe du hast spaqß hier ^^

    #1198492
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.