Neue “Billig” PSP für 99,-€

Home Foren Games-Talk Neue “Billig” PSP für 99,-€

• Dieses Thema hat 20 Antworten, 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 14 years, 8 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Neben der Preissenkung für die PS3 gibt´s wohl auch ein überarbeitetes, billigeres neues PSP-Modell[/], leider ohne WLAN. Auch optisch kommt die PSP E1000 etwas grobschlächtiger daher.

KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

Ich weiß nicht was sich Sony immer denkt, aber ohne W-Lan braucht man keine PSP. Das Design finde ich der Vita angelend, für mich nicht weiter schlimm. Ich sehe es schon vor mir, Eltern kaufen ihren Kids ne PSP weil Freunde auch eine haben und dann können diese nicht zusammen zocken. Es wär einfach besser gewesen und da spreche ich glaube für alle, den Preis der aktuellen PSP auf 99€ zu senken, als das hier jetzt :|.

Anonym
    Inaktiv

Ja, die 99 Euro PSP wurde ja gestern von Sony im Rahmen ihrer Gamescom Pressekonferenz vorgestellt.

Das fehlen der WiFi Funktion ist natürlich bedauerlich, aber für mich, der ich seit Ewigkeiten keinen Handheld mehr besessen habe, langsam aber mal wieder Bock drauf hätte, ist das schon ein Grund, mal über den Kauf nachzudenken…

Anonym
    Inaktiv

Naja,ist für mich ne billigere Alternative zur 3004er…nicht mehr und nicht weniger.
    Falls meine PSP irgendwann mal den Geist aufgeben sollte,würde ich auf jeden Fall einen Kauf in Betracht ziehen! ;-)

Anonym
    Inaktiv

@ kay1978

Nutzt du denn die WiFi Funktion häufig?

Anonym
    Inaktiv

@Kevin Flynn:

Manchmal ziehe ich mir über Media Go mal ne Demo oder Musik,ansonsten eher nicht.

Anonym
    Inaktiv

Ich glaube auch, das ich darauf verzichten könnte. Dafür kostet sie ja auch nur 99 Euro!

Mit meiner XBOX 360 und PS3, bin ich zum Beispiel auch noch nie Online gewesen…

ShiroShiro
    Teilnehmer

Ich finde die sieht echt schick aus. Endlich kein doofer “Klavierlack” mehr, damit auch im täglichen Leben nutzbar und nicht nur für die Vitrine.

Anonym
    Inaktiv

Also ich finde die Idee, mir eine PSP für 99 Euro zu kaufen immer interessanter! :-)

Wenn man dazu dann noch einige gute Spiele für jeweils 9,99 Euro bekäme, würde sich das ja mal auf jeden Fall lohnen! Ich muss mich mal schlau machen, welche Spiele alles als Essentials erhältlich sind. Ridge Racer 2 gehört ja anscheinend dazu – das würde ich mir dann auf jeden Fall kaufen! Herrliche Vorstellung, im Bett zu liegen, und auf den Ridge Racer Strecken meine Runden zu drehen! :-)

Im Gamescom Podcast, hieß es aber, das nicht nur die WiFi Komponente weg rationalisiert wird, sondern auch die Stereo Lautsprecher! Es wird dann ohne Kopfhörer wohl nur noch möglich sein, Mono Sound zu genießen…

Naja, mal gucken, Bock hätte ich jedenfalls drauf! :-)

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Wenn es um eine der neue Modelle des PSP ist, dann überlege ich es mir.

Anonym
    Inaktiv

@ Max Snake

Naja, die kommt halt im Herbst, ein genaues Datum wurde wohl noch nicht genannt. Ist meines Wissens dann eine neue PSP, die halt um einige Features erleichtert wurde. Aber zu dem Preis, kann man da würde ich sagen trotzdem nicht meckern…

Anonym
    Inaktiv

Ich hätte da noch einen Geheimtip:

Anonym
    Inaktiv

Wegen der Spielerischen Qualitäten? :-)

Anonym
    Inaktiv

Ich hab mir vor 3 Monaten eine vollwertige PSP um 130 Euro gekauft die 30 weniger wären mir die Abstriche nicht wert

Anonym
    Inaktiv

@BlauerBlitz

Bei den Preis würde ich auch noch die 30 Euronen draufzahlen! ;-)

@Kevin Flynn

Natürlich! ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.