Neues Dashboard für XBL

Home Foren Games-Talk Neues Dashboard für XBL

• Dieses Thema hat 8 Antworten, 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 15 years, 5 months aktualisiert.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    davis24davis24
    Teilnehmer

Hey ich hab meine xbox angeschaltet dann kam auf einmal aktuallisierung und da: Ich war voll Baff. neues disign neues dashboard alles neu gemacht. jetzt meine Bitte. schreibt mir bitte wie ihr das neue dashboard findet. ich find es ganz cool muss nur ein bisschen ausgefeielt werden weil es noch ein bisschen hängt.

Anonym
    Inaktiv

Es hängt??? Keine Ahnung, was Du meinst, bei mir läuft’s gut.
    Das Design ist ganz gelungen, vielleicht etwas zu grell.
    Aber mir gefällt es! =)

LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

Scheiße ist es wie alle Updates. Seit ich die Box hab, ist sie mir noch nie abgestürzt, gestern 3 mal. Ständig Probleme beim Verbundungsaufbau, schlimme Slowdowns bei Fable 3 (+ Absturz).

Vom Design hat MS eh keine Ahnung. Um mal Steve Jobs zu zitieren: “They do a good job, but they have no taste”
    Dem is nix hinzuzufügen. :-)

Anonym
    Inaktiv

schonwieder neues design?? sowas solln sie bei der ps3 mal endlich machen…… aber da trauen sie sich wohl nicht ran, wenn selbst kleinste firmwares schon fehlerhaft sind.

LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

Assassins Creed 2 is heute auch abgestürzt…

XtremoXtremo
    Teilnehmer

Find das neue Design inzwischen ziemlich gelungen. Finde zwar, dass der Markplatz jetzt unübersichtlicher ist und die lang versprochene Funktion “Zeige ähnliche Spiele” gibt’s immer noch nicht, aber ist schön, mal wieder was neues zu sehen. Allerdings frage ich mich, warum die Umlaute auf der Bildschirmtastatur so versteckt sind…

Außerdem vermisse ich die Funktion, mir Download-Inhalte zu meinen Spielen anzeigen zu lassen. Warum wurde das entfernt? Jetzt muss ich mich immer durch den Marktplatz wühlen – dumm.

Abstürze habe ich zwar auch schon mit der 360 erlebt, aber es hält sich doch sehr im Rahmen. Das neue Dashboard hing übrigens mehrmals, als ich bei Spider-Man: Dimensions die Spieldetails abrief und dann zurück zum Dashboard ging. Dauerte dann einige Sekunden bis es wieder funktionierte.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

find’s eigentlich ganz toefte.
    ist mir insgesamt nur etwas zuviel weiße farbe verwendet worden.

Oliver SchultesOliver Schultes
    Teilnehmer

Ja-ich musste auch erstmal ne 3/4 Stunde warten, bis der Download geklappt hat (nach dem 5.Versuch!) und ich wieder New Vegas weiterspielen konnte, danach lief aber alles rund.
    Optisch find ichs ok, nur das die Themen-Hintergründe jetzt mehr verdeckt sind und eine entsprechende Anpassungsmöglichkeit fehlt ist schade…

Anonym
    Inaktiv

zwar schön wieder was neues zu sehen aber ich fand das vorherige dashboard fürs auge angenehmer.
    gleinigkeiten die ich beim vorherigen dashboard vermisst habe wurden verbessert,und wieder andere “verbesserungen” find ich nicht so gelungen.
    insgesamt ist es besser und auch nicht schlechter wie vor dem update.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.