Neues Wii U Spiel von Monolith Soft – Gameplay!

Home Foren Games-Talk Neues Wii U Spiel von Monolith Soft – Gameplay!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Alter! Mehr muss man nicht sagen : )

Wii U Kaufgrund für mich!

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Mhmm, grafisch schwankt es von beeindruckend zu mies. Mal abwarten was draus wird…

LagannLagann
    Teilnehmer

Danke, dass du den Trailer so schnell gefunden hast, hatte direkt danach auch schon geguckt. :)
    Wenn es nur annähernd die Qualität von Xenoblade hält, wird das eine Granate.
    Ein Rollenspiel mit fucking fliegenden Mechs, das ist allein schon ien Kaufgrgund. :D

Anonym
    Inaktiv
    Lagann wrote:

Danke, dass du den Trailer so schnell gefunden hast, hatte direkt danach auch schon geguckt. :)

Wenn es nur annähernd die Qualität von Xenoblade hält, wird das eine Granate.

Ein Rollenspiel mit fucking fliegenden Mechs, das ist allein schon ien Kaufgrgund. :D

Bitte! : )
    Und jup, stimme dir in allen Sachen vollkommen zu!
    Ich hätte mich sogar schon über ein Xenoblade in HD gefreut, aber dies hier übertrifft ja nochmal alles.
    Schon allein wie schön und RIESIG wieder alles aussieht, nur diesmal ohne Pixelbrei : )
    Will es haben, sofort!

DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

wird im auge behalten aber diesmal würde ich es nicht blind kaufen wie Xenoblade sondern vorher antesten.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Was ich immer wieder interessant finde ist, das einige Leute aus dem Forum schneller sind, als die M!-Redaktion auf der News-Seite. ^_^

Mich spricht das Spiel jetzt nicht so an, da es nicht unbedingt mein Genre ist. Auf Mech-Roboter stehe ich auch nicht so… ;)

IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

Das Spiel wird mein Kaufgrund für die WIIU sein. Sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wird der neue Controller auch gut ins Spiel eingebunden. Wär doch cool wenn man im Kampf seine Techniken oder Zauber auf dem Bildschirm des Controllers direkt anwählen könnte.

Anonym
    Inaktiv

VIELE neue Infos hier:

http://wiiu.nintendo-online.de/artikel/reports/1867/inside-nintendo-6-das-wii-u-spiel-von-monolith-soft/

Wer zu faul zum klicken und durchlesen ist, hier mal ein paar interessante Dinge zusammengefasst:

– Das Spiel ist seit 3 Jahren in Entwicklung
    – “Programmierer Toshiaki Yajima enthüllte, dass das Studio bereits Experimente zur HD-Entwicklung auf den Konkurrenzkonsolen geführt habe, also durchaus Erfahrung in der HD-Entwicklung vorweisen könne.”
    – Das Spiel soll sehr süchtig machen und Leute zusammenbringen
    – “Anfang 2010 verriet „Xenoblade“-Director Tetsuya Takahashi der Famitsu, dass das JRPG-Genre zum Scheitern verurteilt sei, wenn man sich nur auf Handlung und Zwischensequenzen konzentriere. Dementsprechend änderte Monolith Soft seine Designphilosophie, die ganz der von Nintendo entspricht – erst das Spielprinzip, dann die Handlung. „Xenoblade“ wurde, auch wenn die fantastische Handlung es anders glauben macht, mit diesem Gedanken im Hintergrund entwickelt.”
    – Director Tetsuya Takahashi hat sich darüber gewundert, warum Xenoblade hier im Westen so positiv angekommen ist “er wünsche sich kritischere Fans, meine, als Drehbuchautor verkümmert zu sein, da „Xenoblade“ seinem Ideal eines Videospiels nur zu gerade einmal fünf Prozent entspräche”
    – Xenoblade war nur ein Experiment
    – “Die gleichzeitige Ankündigung in Japan, Nordamerika und Europa impliziert aber eindeutig einen weltweiten Launch.”
    – Das Spiel wird kein Nachfolger sein. Also kein Xenoblade 2

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

Nur 5% seiner Erwartungen, Xenoblade war ein Meisterwerk, einzig das Questsystem war sehr minimalistisch und da kann man noch verdammt viel verbessern.

mobbymobby
    Teilnehmer

Na das ist doch sehr nett zu lesen. Die Handlung war solide, aber wenn man noch mehr Ambitionen hat, ist das nur zu begrüßen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.