New Game +

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #899239
    bastienbastien
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Hi, was genau ist der New Game + Modus? Taucht immer öfters in Games auf. Ist das so ne Art Directors Cut?

    #1019420
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    New Game + bedeutet: Spiel

    New Game + bedeutet: Spiel nochmal von vorn, aber schwerer.
    Oft mit veränderten Schätzen, oder Rätseln ( z.b. Zelda )
    Sonst noch Fragen?

    #1019421
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)
    ScorpionX wrote:
    Sonst noch Fragen?

    Wie wird das Wetter morgen?
    Und warum ist die Banane krum?


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #1019422
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Wetter:
    Bei uns wolkig bei ca. 16°C.

    Banane:
    Das liegt an der Staude an der sie wächst. Wie alle Pflanzenteile ist sie bestrebt Richtung Sonne, also nach oben zu wachsen. So kommt es zur Krümmung. Die Position in der Staude beeinflußt den Grad der Kürmmung.

    Können wir dieses Thema jetzt zu Grabe tragen?!

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #1019423
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Normalerweise bedeutet New Game+ das man das Spiel mit allen erspielten Items und Fähigkeiten noch mal von vorne spielt.

    #1019424
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    meistens ist new game+ dazu da, um die sau rauszulassen.
    was war eigentlich das erste spiel mit new game+? wurde das in der m! schon abgehandelt? weiß jetzt nicht…


    feel the HEAT!
    #1019425
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Gute Frage, bitt0r. Ich würde auf das SNES-Chrono Trigger tippen, dessen New Game+ – Modus damals schon etwas sehr besonderes war.

    M! D.Kong 5157-4079-6419

    #1019426
    gohan2083gohan2083
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    bei The legend of zelda für nes hat man doch den schweren modus freigespielt!

    #1019427
    sensersenser
    Teilnehmer
    Maniac

    Habe mal ne frage zu Batman New Game +
    Die Riddler Trophen bleiben so wie man sie eigesammelt hat wenn man neu startet oder?
    Und was ist mit den Nebenmissionen?falls ich eine noch nicht fertig habe muss ich die dann noch mal von vorne machen?
    Falls mir einer helfen kann schon mal danke im voraus.

    #1019428
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    War es nicht auch bei Super

    War es nicht auch bei Super Mario Land auf m Game Boy so?
    Nach m durchspielen, konnte man es nochmal durchspielen, was aber schwerer war, dann als Bonus konnte man die Levels einzeln anwählen…
    Das war doch das älteste?

    @ Crazy: bei uns ist s neblig und frisch. Ca. 12 grad.
    Und Bananen wachsen im Supermarkt :)

    #1019429
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Nein. Denn man kann ja nichts freischalten was man dann benutzen könnte.

    #1019430
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer
    Stimmt auch wieder. Das war

    Stimmt auch wieder. Das war nur meine erste Erinnerung mit so etwas ähnlichem…

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.