Fallout Fuck Vegas ruckelt wie seinerzeit Turok 2 aufm N64 in HighRes und ist halb in deutsch, halb in Englisch. Über die Ladezeiten sage ich auch besser nichts. Dafür ist es schön brutal. Toll. Fallout 3 GOTY war schon instabil aber das Ding ist der Knaller.
Die Multiplayermodi von Red Dead Redemption und Black Ops mussten erst mit eiligen Patches zusammengelötet werden, bis sie einigermaßen funktionieren. Zufriedenstellend läuft gerade mal RDR, aber auch nur wenn das Wetter schön ist. Black Ops ist ein eine Schande für die CoD-Serie. Die Singleplayermodi sind die langweiligsten, seit es HD-Konsolen gibt.
Ich sage nur Floß-Fahrt in RDR…
Das 608 MB große Update für GT5 hat fast nur Designmängel der Spielstruktur behoben, die KI ist jenseits von Gut und Böse und der B-Spec-Modus ist aufgrund dessen immernoch dermaßen im Arsch, dass ich die Lust am Videospielen verliere.
Macht eigentlich branchenübergreifend irgendein “Tester” noch die Augen auf den Kopp an, wenn er/sie Spiele testet?!
Wie kann RDR fast überall auf der Welt Spiel des Jahres werden, wenn 50% des Spiels zum Verkaufsstart und Wochen danach nicht funktionieren?
Zu Black Ops sage ich auch nichts mehr. Ich hab ein Schweinegeld für die Uncut-Version hingelatzt und demnächst wird’s verscheuert. Ich habe keinen Bock mehr und spiele weiter Donkey Kong Country Returns. Man kann über Nintendo sagen was man will aber Wii und DS sind die letzten echten Spielekonsolen.
Was RDR GOTY angeht, take a look and shake your head:
“Red Dead Redemtion, Man! Phew!” FACEPALM
Kurz gesagt: mir geht diese Masche auf den Sack, dass 99% aller Spiele erst gesundgepatcht werden müssen. Manchmal funktioniert es nie, sie Black Ops oder Fable 3.
Wenn der 3DS da ist, wird meine PS3 zum Briefbeschwerer oder Türstopper abgestellt.
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.