Next Gen Konsolen mit LTE erfahrungen

Home Foren Games-Talk Next Gen Konsolen mit LTE erfahrungen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #901223
    GastrodoserGastrodoser
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    Hat jemand von euch erfahrungen mit LTE und einer Next Gen Konsole was das Downloadlimit angeht.
    Kommt ihr mit dem Limit hin? Welches habt ihr, welchen anbieter? Was macht ihr sonst noch im Netz?

    Wär super wenn jemand schon damit erfahrungen gesammelt hat, da ich selber überlege ob ich nicht auf LTE umsteige.

    Mfg
    Sigi

    #1173245
    Anonym
    Inaktiv

    Was ist denn LTE? Und ein Downloadlimit? Sowas gibts?
    Die Frage ist wirklich ernst gemeint.

    edit: Grad mal selbst mit google nachgeschaut was LTE ist : )
    Würde dir jedenfalls bei der Xbox One nichts mit Downloadlimit empfehlen.
    Updates sind dort bisher einige GB groß. Rekord gabs zuletzt bei Dead Rising 3 mit nem 13GB Update.

    #1173246
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Falls du auch online spielen willst, LTE hat teilweise ganz üblen Ping.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.