Next-Gen ohne Internet

Home Foren Games-Talk Next-Gen ohne Internet

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897168
    SakaroSakaro
    Teilnehmer

    Bis jetzt habe ich immer noch nur die gesamte vorige Generation an Konsolen. Mir stellt sich langsam die Frage PS 3 oder XBox 360. Ein Problem habe ich. Da ich im Studentenwohnheim wohne und Internet hier über den Uni-Server läuft und man keine Drittgeräte anschließen kann (Jeder Computer wird einzeln registriert und es muss immer ein Broweser mit Uni-Webseite auf sein um im Internet zu bleiben ), frage ich mich welche Konsole ganz ohne Internetzugang sinnvoller ist.Wie gesagt: Ich kann nichts runterladen und alles muss so funktionieren. Hat man dadurch bei einer mehr Nachteile?
    Gruß Sakaro

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.