NHL 11 – Ausführliches Testvideo

Home Foren Games-Talk NHL 11 – Ausführliches Testvideo

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer

Hallo Leute, das Sommerloch vorbei. Viele Spiele stehen auf dem Plan. Weiter geht´s mit NHL 12. Ich habe mir den coolen Titel für euch angeschaut, erkläre Stärken und Schwächen und beantworte die Frage: Eiskalte Abfuhr oder glatter Volltreffer?

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentare wie immer hier im Forum oder direkt unter dem Video. Alle Anfragen werden beantwortet.

Euer OtaQ

PS: Ulrich, ich widme Dir eine Stelle des Videos als kleines “Sorry” (siehe 1:03 min) ^_^

OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer

hmmm.. Battlefield 3 ??? Lebt hier jemand? Modern Warfare 3 ??? Hallooo ^_^

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

NHL 11 interessiert hier keinen, wir wollen Battlefield 3, Dead Island etc.! xD

OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer

Jo, merk ich auch gerade… die früher NHL 93 usw. gespielt haben, haben jetzt wohl Frau und Kind und daddeln wohl nicht mehr, hm? Schade

LycanthropeLycanthrope
    Teilnehmer

Mich würde interessieren, wie Du das Spielgefühl der neueren Teile im Vergleich zu NHL ’94 einordnest.

Viele Leute sind ja der Meinung, dass diese ganz frühen NHL-Teile von EA Sports die besten sind. Gilt das Deiner Meinung nach immer noch, denn ich habe mittlerweile schon mehrmals gehört, dass die neueren Teile spielerisch wieder mehr in die Richtung der alten gehen (EA hat ja beispielsweise auch die klassische Steuerung aus NHL ’94 optional eingebunden)?

Das ganze Drumherum ist seit damals natürlich viel größer geworden, aber was nützt es, wenn das Spielgefühl nicht einmal annähernd so perfekt daherkommt wie in dem von mir geliebten NHL ’94 für das SNES?

Also, wie siehst Du das? Hast Du alle neueren Teile gespielt und kannst Du eine fortschreitende Rückkehr zu den alten Tugenden erkennen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.