Advertisement

Ni No Kuni 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #901896
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    Ni No Kuni 2 wurde grade bei der Playstation experience 2015 angekündigt, ich hab mir gedacht ich mach gleich mal einen thread dazu auf :) Trailer kommt wen er auf youtube ist.

    #1235624
    KVmilbeKVmilbe
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Hab vor Freude geweint. Da hab ich so für gebetet. Teil 1 finde ich so toll und auf den zweiten freue ich mich unglaublich

    #1235625
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    Hier der trailer :)

    #1235626
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    KVmilbe wrote:

    Hab vor Freude geweint. Da hab ich so für gebetet. Teil 1 finde ich so toll und auf den zweiten freue ich mich unglaublich

    c40c5c-1449347290.gif

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1235627
    KVmilbeKVmilbe
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Genau so :D

    #1235628
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ultra :)

    #1235629
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich kenn da noch einen, der sich freuen dürfte, sein Name S. Chnitzel. *

    *Name der Redaktion bekannt. :-)

    #1235630
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Der Trailer direkt von Bandai Namco in besserer Qualität (nicht Abgefilmt) und 1080p:

    Ni No Kuni II: Revenant Kingdom – First Trailer

    e2a465-1449351608.jpg

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1235631
    ShangtsungShangtsung
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Na das nenne ich doch mal eine News, war aber auch nur eine Frage der Zeit bis das kommt nachdem der Vorgänger sich so extrem Gut Verkauft hat. Es Überascht mich allerdings das Level 5 und Studio Ghibli sich so langen Zeit gelassen haben mit der Ankündigung.

    #1235632
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Die Pressemitteilung zu Ni no Kuni II: Revenant Kingdom:

    Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für PS4 angekündigt

    Namco Bandai’s heiß geliebtes PS3-JRPG bekommt ein Sequel

    Travis Barbour

    Bei der PlayStation Experience 2015 freuen wir uns sehr anzukündigen, dass Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für PlayStation 4 erscheinen wird.

    Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin wurde von vielen Fans geliebt, als es ursprünglich 2013 veröffentlicht wurde und wir sind sehr glücklich euch alle darüber zu informieren, dass das gefragte Sequel auf dem Weg ist.

    Während der Ankündigungstrailer bei der PlayStation Experience einen ersten Blick auf das Game gibt, haben wir einen besonderen Leckerbissen für euch, nämlich in der Form einer Director’s Cut Version des Ankündigungstrailers mit über einer Minute neuem Bildmaterial, das noch mehr von den tollen Animationen, Charaktere und Story des Games zeigt.
    .
    a01606-1449354053.png
    a8cc11-1449354204.png
    Bilder-Upload.eu - share DEINE BilderBilder-Upload.eu - share DEINE BilderBilder-Upload.eu - share DEINE BilderBilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

    Quelle: Playstation Blog (DE)

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1235633
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich glaub, mittlerweile haben wir für jedes angekündigten glorreichen Klassiker Jrpg Fortsetzungen einen eigenen Thread, soviel ich mitgezählt hab.

    Hey Fox, Ist Dragon Quest 11 auch schon mit dabei, oder Kingdom Hearts 3 ?

    Oh, da fällt mir ein Apt war ja schon sehr lang nicht mehr im Forum, ist mir jetzt gerade eingefallen, wegen seinem Persona 5 Thread !

    Wie auch immer Ni No Kuni ist sehr willkommen, fast unfassbar wieviel Jrpgs demnächst rauskommen, so gut ging es uns seit der PS3 Zeit nicht mehr.

    Der Trailer, wunderschön, typisch Ghibli und Level 5 in harmonischem Einklang, scheint ebenfalls familienorientiert wie der erste Teil, ( den hab ich in 50 oder 60 Stunden durchgespielt ) der aber auch mehr für die jüngere Zielgruppe konzipiert wurde, dem hier merkt man das auch an.

    Dem ersten Teil haben wir viel zu verdanken, der hat durch den Erfolg und die guten Verkaufszahlen gezeigt das immer noch Jrpgs zu Recht sehr beliebt sind und den weiteren Weg dafür schon geebnet ! :)

    Edit: meine Güte, das sieht wirklich aus wie ein Ghibli Anime, scheint sehr viel Herz zu besitzen, vor allen Dingen ist das nochmal technisch besser als das Erste, Evan der kleine König ! ^^

    #1235634
    PrometheusPrometheus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Find ich echt extrem super, der Erstling hatte seine Schwächen, aber unglaublichen Charme. Freue mich sehr drauf. :) Fehlt nur noch Lost Odyssey… eines Tages…

    We all make choices - but in the end our choices make us.

    #1235635
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    so gut ging es uns seit der PS3 Zeit nicht mehr.

    War denn noch ne Gen dazwischen, die ich verschlafen habe?

    #1235636
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wii U^

    Planet or Plastic? https://www.nationalgeographic.de/supporter

    #1235637
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    ghostdog83 wrote:

    Wii U^

    ?
    zyklop.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.