Nicht wirklich ein N00b …;)

Home Foren N00bs stellen sich vor! Nicht wirklich ein N00b …;)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #901815
    8BitLegend8BitLegend
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe mich dazu entschieden mich hier zu registrieren, da ich Lust auf eine Alternative zu meinen anderen Communitys habe und das Magazin zur Seite bereits in den 90er verschlungen habe.

    Ich bin Mitte 30, habe mit Game Boy, Amiga und NES angefangen. Die coolsten Konsolen sind aus meiner SIcht rückblickend Dreamcast und PSP, aktuell daddel ich PS4 & PC.

    So viel dazu – bei Fragen – Fragen :)

    8bitlegend

    #1230944
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen hier bei uns im Forum , und viel Spass wünsch ich dir ! ; )

    #1230945
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Moin Amiga-Bruder!

    #1230946
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Da sehe ich Parallelen in den Anfängen meiner Gaminglaufbahn.
    Gameboy? Check! NES? Check! Amiga? Check! Hey, wo ist der Mega Drive? ;)

    Willkommen beim Videogames-Nerd-Rentner-Selbsthilfeverein. Das Durchschnittsalter hier müsste so ziemlich deinen (und auch meinen) Lebensjahren entsprechen. Ich glaube du passt hier zu uns (altersbedingt) gut rein. ;)

    Viel Spaß hier.

    #1230947
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    So viel dazu – bei Fragen – Fragen :)

    Aus welcher Ecke des Universums bist du? Irgendwelche Hobbies abseits der Zockerei?

    #1230948
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    8BitLegend wrote:
    bei Fragen – Fragen :)

    Wie würdest du ‘beat ’em up’ in Englisch übersetzen?
    (könnte Fangfrage sein)

    #1230949
    Daisen WarsDaisen Wars
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

    8BitLegend schrieb:

    bei Fragen – Fragen :)

    Wie würdest du ‘beat ’em up’ in Englisch übersetzen?

    (könnte Fangfrage sein)

    Holligan

    #1230950
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hmm, die Frage nach der Reaktionszeit stell ich lieber nicht, Antwort gibts an Ostern. :-)

    #1230951
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!
    Die besten Spielkonsolen? Rückblickend betrachtet, alle die noch funktionieren! ;-)

    #1230952
    QuackieQuackie
    Teilnehmer

    willkommen, hab deinen post im metalthread gesehen, vieleicht fahr ich hin zum festival.

    #1230955
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum Frischfleisch!^^

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.