Advertisement

Nights of Azure

  • Dieses Thema hat 13 Antworten, 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt von FoxMulderFoxMulder vor vor 5 Jahre aktualisiert.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #901880
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    Grafisch zwar kein hammer (liegt warscheinlich dran das es auch für PSvita kommt) der grafikstil gefällt mir aber gut! Und naja sieht interessant aus das spiel^^

    GAMEPLAY trailer

    #1230664
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    Maniac

    Für die PS4 siehts doch ganz gut aus.
    btw bei den Titel dachte ich zuerst an Ni No Kuni 2…

    #1230665
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Wenn sie nur nicht diese Betonfrisuren hätten. Das wirkt in dieser Zeit – gerade in Verbindung mit dem Cel-Shading – echt unterirdisch…
    Die Kostüme sind aber toll aufgemacht – Rüschen und Sideboob und so. ;)


    Aktuell: Abenteuer Man!ac beendet

    #1230666
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    Maniac

    Die Betonfrisuren wirken ziemlich steif, das stimmmt! :)
    Hoffentlich kommt das lokalisiert zu uns.

    #1230667
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    muss wirklich jeder pups jetzt nen eigenen thread bekommen?

    An Essner a day keeps quality away.

    #1230668
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Danke für die Erinnerung, Karotte. Die Widmungen zu Disgaea und Star Ocean fehlen noch in den unzähligen Threads.. ;)


    Aktuell: Abenteuer Man!ac beendet

    #1230669
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    carot warum hat deiner meinung nach Yoru no Nai Kuni keinen eigenen thread verdient? Und nein Yoru no Nai Kuni hat nichts mit Ni no kuni zutun! Kuni ist übrigens das japanische wort für land^^

    Yoru-no-Nai-Kuni-Bild-1.jpg

    #1230670
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Bin auch nur hier wegen Ni No Kuni.

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #1230671
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    Infos zur story

    The story starts with the tale of how mankind prevailed against a monster known as the Ruler of the Night. Before the monster fell, it scattered its tainted blood to sow the seeds of evil around it. Thus, all that came in contact with its cursed blood transformed into the Jayou, being that stole the night away from humans.

    Now, people only come out during the day and have surrendered the night to the nefarious Jayou. Therefore, the land has been referred to as the “Land Without Night.”

    Covered in the Ruler of the Night’s blood, a girl cursed with vampirism, a “Bloodsucker”, devotes her life to those living in the Land Without Night and battles for the chosen girl who was to become the night’s sacrifice.

    The Land Without Night. A body of land that does not appear on any maps.

    This is the story of a love between two girls scattered in the hidden crevasses of an untold history. A story of true love that is more tragic, and more beautiful, than the moon itself.

    quelle

    http://www.twinfinite.net/2015/05/17/yoru-no-nai-kuni-gets-new-screenshots-and-story-info/#prettyPhoto

    #1230672
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Weil das nicht zwingend ein Spiel mit massig Diskussionsbedarf ist. Sonst kann man echt anfangen, zu jedem einzelnen Spiel, das angekündigt wurde, einen Thread aufzumachen. Sowas kann man auch in einem der Talks bringen, da sind solche temporären Eintagsfliegen eigentlich genauso gut aufgehoben. ^^

    #1230673
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    Neues Bildmaterial zu Transformationen, Gefährten und Dämonen

    http://www.play3.de/2015/07/13/yoru-no-nai-kuni-neues-bildmaterial-zu-transformationen-gefahrten-und-damonen/comment-page-1/#comment-1323394

    Hoffentlich erscheint es bei uns und dann bitte auch deutsch übersetzt^^

    #1230674
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    Neuer trailer zu Yoru no Nai Kuni In Abhängigkeit zur Kampfsituation können die Spieler ihre Waffe wechseln es stehen verschiedene formen zur auswahl. Außerdem lassen sich via Transformation neue Gestalten annehmen die mehr Geschwindigkeit, andere Angriffsmuster und Vorteile versprechen.

    Wen es bei uns erscheint wird es hoffentlich deutsch übersetzt. Ja ich weiß das schreib ich oft xD

    #1230675
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    Neuer trailer

    Und hier ein wenig was zur story des spiels
    Nach der Vorstellung der limitierten Editionen, die zu Yoru no Nai Kuni in Japan erscheinen, warten heute Informationen zum Spiel, die euch eine Einführung in die Geschichte geben, die Hauptfiguren und deren dämonische Diener vorstellen. Diese Beschreibungen werden von neuen Bildern begleitet.

    Leute, die einst menschlich waren-

    Die Schlacht gegen den Anführer der Monster, der den Titel „Ruler of the Night“ trägt, endete mit einem Sieg für die Menschheit. Jedoch hinterließ sein verschmutztes Blut, das im Augenblick seines Todes floss, eine Wurzel des Bösen. Diejenigen, die in seinem Blut badeten, verwandelten sich in Wesen, die man Jayou nennt. Diese Kreaturen entfernten die Nacht von den Menschen.

    Seitdem gehen die Bewohner des Landes ihren Tätigkeiten nach, wenn die Sonne scheint. Die Jayou tauchen auf, wenn die Dunkelheit einbricht. Ein Reich, welches niemals schläft, wurde unter der Bezeichnung „Land Without Night“ bekannt. Gebadet mit blauem Blut, besitzt ein verfluchtes Mädchen die Fähigkeiten eines Blutsaugers, welches im Reich „Land Without Night“ lebt und alleine als Opfer der Nacht kämpft.

    Das Land existiert auf keiner Karte. Es ist die Erzählung zweier Mädchen, deren Liebe in der Geschichte verstreut ist. Eine Geschichte, die sich um Leben und um den Kampf dreht und die von niemanden danach erzählt werden sollte. Die Handlung basiert auf dieser wahren Liebe, die viel traurige als alle anderen Ereignisse ist und viel schöner als der Mond.

    Arnas (gesprochen von MAO): Eine heilige Ritterin, welche der Kurie dient. Sie kam mit dem Blut des „Ruler of the Night“ in Berührung und verwandelte sich in eine Kreatur, die halb Mensch, halb Monster ist. Ihre Fähigkeit, Blut zu saugen, stammt von ihrer monströsen Seite. In den Kämpfen schwingt sie ein dämonisches Schwert, welches aus ihrem Blut geformt wurde. Auf dem ersten Blick ist sie eine ruhige Person, doch in ihr ist eine starke Leidenschaft versteckt.

    Lyuritis (gesprochen Hiromi Igarashi): Sie ist die auserwählte Heilige der aktuellen Ära. Ihr Schicksal ist dazu bestimmt, den „Ruler of the Night“ zu versiegeln, im Austausch ihres Lebens. Seit der Schule ist Arnas ihre beste Freundin. Obwohl sie den Erwartungen der Kurie nur bis zu einem bestimmten Ausmaß packt, hat sie ihre Schicksal als Heilige akzeptiert. Ihre Spitzname lautet Lulu.

    Die Handlung erzählt von der Heiligen, die eine Bürde trägt, ihr Leben zu opfern, um den „Ruler of the Night“ zu versiegeln. Das andere Mädchen, die heilige Ritterin, muss die Heilige vor den Angriffen der Jayou schützen, aber sie gleichzeitig dem Bösen ausliefern. Arnas wurde vor kurzer Zeit auf die Insel Rusewall versetzt. An diesem Ort trifft sie ihre langjährige Freundin Lyuritis wieder. Es ist ihre erste Begegnung seit ihrer gemeinsamen Schulzeit. Getrennt durch die ganzen Jahre können beide ihre Freude, die andere wiederzusehen, nicht verbergen.

    Doch ihr Treffen war kein Zufall.

    Eine heilige Ritterin und eine Heilige, in Wahrheit wird ihre Verbindung zerrissen. Wird Arnas das Leben ihrer Freundin beschützen oder wird sie Lulu dem „Ruler of the Night“ ausliefern? Beide Mädchen befinden sich in einem Konflikt und mit jedem Moment rückt die schicksalhafte Entscheidung näher.

    Arnas hat einen Vertrag mit Wesen oder auch untergeordneten Dämonen abgeschlossen, die als „Servans“ bezeichnet werden. In den Kämpfen ist die Ritterin in der Lage, diese Kreaturen zu beschwören. Die Servans lassen sich in verschiedene Typen einteilen, die in den Gefechten zum Beispiel mehr auf den Angriff oder auf eine Unterstützung spezialisiert sind. Um einen Vertrag mit einem Servans zu tätigen, wird der besondere Gegenstand „Yorishiro“ benötigt.

    Die Kampferfahrung trainiert die Dämonen. Der Spieler entscheidet, welche Servans ihn in den Kampf begleiten.

    quelle http://jpgames.de/2015/05/yoru-no-nai-kuni-die-erzaehlung-einer-liebe/

    #1230676
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer
    Maniac

    Es wurde bekannt gegeben das Yoru no Nai Kuni bei uns im westen erscheinen wird und zwar unter den namen Nights of the Azure. Bin schon gespannt drauf, leider wird es bestimmt aber nicht deutsch übersetzt.

    Release in europa ist am 1 April 2016

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.