Nintendo M82

Home Foren Retro-Talk Nintendo M82

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1779414
    Darkmaster16792Darkmaster16792
    Teilnehmer

    Baue grad eines neu auf einiges geht wieder aber müsste 2 bis 3 Sachen auf Fotos von nem anderen Gegenprobe sehen.
    Hat einer die Möglichkeit zu helfen?

    #1779416
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Das Ding ist als original über 10000 Euro Wert. Ich wüsste jetzt nicht, wo man Ersatz-Teile dafür kriegen sollte.
    Wenn du kein Bot bist, wünsche ich dir viel Erfolg bei der Reparatur, sofern es um eine geht, da bei dem, was du eingetippt hast, nicht ganz verstanden habe, was du brauchst.
    Helfen kann ich leider nicht.

    #1779448
    Darkmaster16792Darkmaster16792
    Teilnehmer

    Ersatzteile habe ich mir geht’s um ein vergleichsfoto von der Platine genauer dem Bauteil 6505

    #1779459
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hi.
    Vorab, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
    Aber ich hab mal kurz etwas recherchiert und bin auf diese beiden Videos gestoßen:

    Teil 1

    Teil 2

    Vielleicht hilft das weiter, falls noch nicht bekannt?

    #1779463
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer


    Nintendo M82 Repair
    Hey, Darkmaster, in der 14:48 Minute im Video sieht man die Sache in ganzer Pracht. Ich hoffe es ist von der Serien Nr. die du suchst!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich, wenn du uns auf dem Laufenden hältst, wie es mit deiner Reparatur klappt! 🙂

    #1780163
    Darkmaster16792Darkmaster16792
    Teilnehmer

    Also die beiden Roms sind neu geflasht
    Ram Bausteine neu
    PPU und CPU neu
    Quartal neu
    Elcos neu
    Netzteil neu
    Nur dieser PAl 6505 is noch der Fehler von dem Suche ich ein Bild weil der Vorbesitzer scheinbar 2 Pins gekillt hat

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.