Nintendo Switch

Home Foren M!bay Nintendo Switch

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #902129
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    Hey Leute,
    da ich mich so derbe drauf gefreut habe, hab ich die Switch doppelt geordert. Amazon war dann doch schneller als ich dachte, obwohl ich recht spät bestellt hatte, und nun habe ich 2 Switch Konsolen zuhause. Ich brauche natürlich nur eine. Ich würde sie einfach bei Amazon retour schicken, aber vielleicht möchte ja jemand von euch die Konsole haben, und ich kann damit jemandem eine Freude machen?
    Ich habe mit Versand 337 Euro bezahlt, und würde den Preis auch einfach nehmen dafür. Ohne Abzocke und alles. Würde das Dingen aber nur komplett versichert verschicken. Das ist mir sonst zu heikel :)
    Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Das Paket kann ich heute, aber spätestens morgen früh zur Post bringen.
    Ach ja, es ist die graue Ausführung der Switch, und aufgemacht habe ich da noch garnichts. Alles original verpackt usw. Nur den Karton selbst von Amazon habe ich geöffnet, um den Inhalt zu überprüfen.
    Also komplett neu! :)

    #1249868
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ich frag gleich mal nen Kumpel, der ist verzweifelt auf der Suche nach einer!

    #1249869
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    Ja klar, mach das! :)

    #1249870
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ok, er meinte grad, dass er jetzt wohl doch noch warten wird.^^

    #1249871
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    Alles klar, null Problemo! Wenn sich bis morgen Abend keine meldet, schick ich das Dingen wieder an Amazon zurück ;)

    #1249872
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Kann man den Wii U pro controller bei der Switch verwenden?

    #1276038
    GamingGabGamingGab
    Teilnehmer

    Nein, leider nicht.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.