No More Heroes: Heroes Paradise startet nicht ohne Move…oder kapier ich was blos nicht?

Home Foren Off-Topic No More Heroes: Heroes Paradise startet nicht ohne Move…oder kapier ich was blos nicht?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    EXZELLSIONEXZELLSION
    Teilnehmer

Ich habe eben das neue NO MORE HEROES: HEROES PARADISE gekriegt. Nach dem update startet das Spiel, es erscheinen die Logos von Konami und AQ. Doch dann kommt folgende Meldung, welche man nicht wegklicken kann:

Du kannst das Spiel nicht spielen, wenn nur der navigation-Controller angeschlossen ist
    Bitte schließe den Playstation Move-Controller oder wechsle die Steuerug um den wireless Controller zu benutzen!

Der Witz ist, das ich gar kein Navigationscontroller angeschlossen habe, sondern den SIXAXIS! Was muss ich tuen? Muss ich irgendwas im XMB deaktivieren? Ich habe nämlich kein Move. Auf der Packung steht: Optional Move.
    Oder muss man sich jetzt Move kaufen um in die Spiele reinzukommen? Das wär ja echt toll von Sony..

Anonym
    Inaktiv

Zockst du noch mit dem alten PS3 Controller, ohne Vibration?
    Habe gelesen es soll nur mit dem DualShock Controller funktionieren, wenn man ohne Move spielen möchte.

EXZELLSIONEXZELLSION
    Teilnehmer

Hmmm, das wäre möglich! Ich spiele nämlich noch mit dem Sixaxis. ABER auf der Packung steht SIXAXIS Kompatibel!

Anonym
    Inaktiv

Ja daran wirds dann liegen. Mit dem normalen Sixaxis ohne Vibration soll es nicht gehen. Nur mit dem Dualshock (Warum auch immer).

Bei dem “Sixaxis kompatibel” meinen die sicher, dass es halt mit der Sixaxis Steuerung spielbar ist (welche ja auch der DualShock Controller hat.)

Hätten sie aber dennoch mal deutlicher hinschreiben sollen und logisch erscheint mir das alles irgendwie auch nicht.

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir nen neuen Controller oder Move zu kaufen, wenn du es spielen willst : (

EXZELLSIONEXZELLSION
    Teilnehmer

Naja, ich denke, es wird eh mal Zeit aufzurüsten ;-) Ich wollte eh einen Dual Shock kaufen :-) Danke für die Info!

Anonym
    Inaktiv

Na dann passt es ja : )

Werd mir das Spiel am Ende des Monats auch holen. Bin schon sehr geil drauf :D

EXZELLSIONEXZELLSION
    Teilnehmer

Ich habs zwar auf WII schon unzählige Male durch, aber immer noch Bock drauf! ;-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.