Noch kein Call of Duty: Modern Warfare 2 Thread? Et voila!

Home Foren Games-Talk Noch kein Call of Duty: Modern Warfare 2 Thread? Et voila!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896926
    Anonym
    Gast

    Entweder bin ich blind (wenn ja – peinlich, aber dank akuter Zockeritis aka Sehnervbehinderung GALORE vertretbar), oder es gibt hier tatsächlich noch keinen Thread zum Shooter-Highlight diesen Jahres.

    Will das Teil langsam mal vorbestellen, bin mir aber noch nicht sicher, wo ich das heiße Stück Software am schnellsten ergattern kann. Außerdem: Zu welcher Version greift ihr? Meines Wissens nach gibt’s einmal Otto-Normal Duty, Hardened Duty (mit Original Call of Duty HD) und noch so ‘ne supadupa Special Edition mit Sahne oben drauf (und Nachtsichtgerät – WTF???).

    Und gleich noch’n paar persönliche Fragen:

    Call of Duty HD – kommt das auch für Xbox Live Arcade oder gibt’s das exklusiv für Besteller der Special Edition? Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen, schließlich könnten die auf Arcade damit noch ordentlich Geld scheffeln.

    Bestellen bei amazon.co.uk: Letztes Jahr war es bei der UK-Fassung imho möglich, online gegen die ganze Welt zu zocken. Da diesmal eh nichts geschnitten wird, sollte das auch diesmal klappen… oder?

    Bestellen bei der Grotte: Letztes Jahr hat mir Marc das Teil persönlich vor seiner Wohnung am Arsch der Welt (der liegt in der Nähe von Neuss ^^) in die Hände gedrückt – ein Tag vor Verkaufsstart. Sind solche Aktionen schon jetzt angekündigt (egal wo!)?

    N Gruß,
    Daddel Danyo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.