Noob meldet sich zum Dienst

Home Foren N00bs stellen sich vor! Noob meldet sich zum Dienst

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    FluffyPwnyBoiFluffyPwnyBoi
    Teilnehmer

EInen wunderschönen guten Tag, verehrte Gaming Enthusiasten und geschätzte Zocker Kollegen.

Zuallererst: Mein Name ist Jesse und ich komme aus der größten Einöde Deutschlands, auch bekannt unter dem Namen Brandenburg.

Nun zu meiner Person: Ich bin natürlich ein enthusiastischer Zocker, der seine Leidenschaft viel zu oft auslebt und sich auch mal über den Tellerrand hinaus über sein Hobby informiert. Ich bin ein Fan von fast allen Spiele Genren, ich habe auch trotz meines noch recht jungen Alters von zarten 16 Jahren, schon das ein oder andere Retro Game im Laufwerk gehabt und liebe allgemein die Gaming Kultur mit allen Facetten. Neben dem Gaming habe ich natürlich auch noch andere Interessen, so spiele ich z.B. Tennis um mich körperlich wenigstens einigermaßen fit zu halten und des Weiteren bin ich auch ein großer Filmfan und habe schon einiges an Moneten für Kinotickets und Popcorn verprasst ;)
    Nach Sachen die ich mag nun etwas zu den was ich eher negativ finde, so z.B. Ragegamer, die ein Online Match immer viel zu ernst nehmen. Außerdem das PC Master Race Gelaber, es sei denn es wird mit einem zwinkernden Auge gesprochen ;)
    Neben der Schule verbringe ich vor allem viel Zeit mit Freunden in Multiplayer Matches, aber ich tauche auch gerne ab und an mal in faszinierende Singleplayer Welten ein.
    In meiner frühen Kindheit hatte ich nicht viel Kontakt mit Videospielen, aufgrund meiner in diesem Bereich sehr strengen Eltern ;) Aber wie das nun mal so ist, findet man einen Weg um seinem Hobby zu frönen ;) So habe ich mich in Pausen immer mit Freunden am Gameboy und am Nintendo DS abgewechselt und nach der Schule stundenlang bei Freunden verbracht und habe das ein oder andere Juwel bis zum Anruf der wütenden Mama, man solle gefälligst mal nach hause kommen, gezockt. Sei es auf der Wii, der Ps2, dem Gamecube oder auf der ersten Xbox, ich habe es genossen.
    Meine erste eigene Konsole durfte ich nach wochenlangem Betteln und Quengeln 2012 mein Eigentum nennen: Die heute ,zumindest in der westlichen Welt, gescheiterte Ps Vita (Obwohl manche Leute da anderer Meinung sind). Nun ja um meine langweilige Lebensgeschichte ein wenig zu verkürzen (Props an alle die immer noch lesen ^^), ich habe nun auch zu Zuhause in meinem Bett Stunden damit verbracht in virtuelle Welten einzutauchen und über das PSN neue Freunde kennen zu lernen usw. und so fort, bis ich in den folgenden Jahren auch noch in den Besitz eines mehr schlechten als rechten Laptops kam, auf dem ich Indie Spiele und diverse Emulatoren zockte. Das letzte Upgrade meines Gaming Inventars dürfte dann wohle meine heiß und innig geliebte Ps4 sein, auf der ich noch heute entspannt daddle ;)

Soweit alles Wichtige und noch mehr über mich, danke an die aufmerksamen Leser und ich freue mich auf die Zeit hier in dieser Community :)

Mfg Jesse aka FluffyPwnyBoi aka Emtrixx und andere peinliche Namen

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Wow, uns trennen satte 20 Jahre und ich bin hier noch nicht mal annähernd das älteste Fossil. Na viel Spass beim Schreiben hier, vielleicht findest du auch den ein oder anderen, der online mit dir zockt. In der Hinsicht ist das Forum wirklich sehr offen.

MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

Moin jesse,

Viel spaß im forum.
    Gerade bei vitagames flammen hier immernoch mal gespräche auf. Die chancen stehen also gut, dass du dich da einbringen kannst, falls di bock hast;-)

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Guten Tag.

RonynRonyn
    Teilnehmer
    FluffyPwnyBoi wrote:
    Mfg Jesse aka FluffyPwnyBoi aka Emtrixx und andere peinliche Namen

Zurück, Ronyn aka C0meGetS0me @ctionDude aka Fetterundgeileralsdeinemutter aka DerSchreckenausdemUterus aka MitVerachtung.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und Willkommen!
    Aber…Retro und Laufwerk….das musst du mir bei Gelegenheit erklären… :-P
    Viel $P455!

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    genpei tomate wrote:

Salve und Willkommen!

Aber…Retro und Laufwerk….das musst du mir bei Gelegenheit erklären… :-P

Viel $P455!

CD32, Mega CD, AmigaCDTV, Atari Jaguar CD, PC Engine CD, 3DO….alles Youngtimer ;)

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Achso, dann versteh ich was anderes darunter. :-P
    In diesem Sinne: Prost!

SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

Willkommen im Tollhaus. :)

Viel Spaß hier.

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Willkommen übrigens in einem Forum ohne Fanboyanhänger dieser Youtuber Le Puff, Gong und wie sie heissen..

retroretro
    Teilnehmer

Servas und Griaß di.

DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

Eine schöne Vorstellung hast du da geschrieben. Wusste gar nicht, dass es überhaupt noch Tennisspieler gibt, wo doch nur noch Fußball als DER Sport gilt. Viel Spaß hier im Forum, lass dich von uns alten Säcken nicht einschüchtern, im Herzen sind wir alle jung. ;-)

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

hi, wie war dein name nochmal?

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Hai (^_^)

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Hoi Fluffy, viel Spaß hier im Forum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.