NTSC Spiele mit 50Hz Fernseher kompatibel machen.

Home Foren Games-Talk NTSC Spiele mit 50Hz Fernseher kompatibel machen.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896916
    Anonym
    Gast

    Hallo!

    ich habe mir soeben Demons Souls NTSC gekauft und betreibe es mit einer Standard- PS3 und einem 50Hz Röhren- TV. Leider kann ich das Bild durch den üblichen NTSC/ PAL unterschied nur in S/W genießen und möchte nun wissen:

    1. Gibt es Hardware- Konverter von NTSC nach PAL für mein Problem, wo kann ich diese kaufen?
    2. Könnte ein RGB- Kabel mit etwas Glück auch helfen (hab ein paar Gerüchte darüber gehört, aber unbestätigt)?

    Gruß.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.