Nun auch hier zu finden – Marchocias

Home Foren N00bs stellen sich vor! Nun auch hier zu finden – Marchocias

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897337
    MarchociasMarchocias
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen.

    Also ich bin der neue und komme nun öfters hier vorbei.

    Ihr könnt mich Marchocias oder auch Marcho nennen.
    Ich bin eigentlich recht neu in diesem ganzen Spieleuniversum.

    Wir haben uns letztes Jahr im November die PS3 geholt und sind sehr zufrieden damit. Da wir aber Neugierig sind und Ich mich plötzlich zum (J)Rpg Fan gemausert habe und es davon im moment anscheinend für die xBox 360 mehr gibt, haben wir uns Anfang Mai diese auch noch zugelegt. Werde mich hier nun aber nicht dazu äußern welcher wohl besser ist :-)

    Als wir auf der Suche nach Informationsmaterial/Zeitungen waren in denen für alle Konsolen was steht, sind wir über die M! gestolpert. Und fanden sie von Anfang an ganz toll.

    Nun habe ich heute mal die Internetseite besucht und mich spontan entschlossen mich hier anzumelden.

    So das war es erst mal, nächste mal vielleicht etwas mehr zu mir (Uns) – (Mich und meine Bessere Hälfte :-)).

    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende,

    Marchocias

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.