Nutzt ihr einem VPN Anbieter?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1661027
    ivannivann
    Teilnehmer
    n00b

    Wurde kurz mal hier nachfragen.
    Benutzt jemand von euch einen VPN Anbieter auf seinem Computer? Wenn ja, welchen genau und sind ihr überhaupt zufrieden mit ihm.

    #1661038
    marioomarioo
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Was es mich persönlich angeht ich benutze auf meinem Computer schon eine weile den ExpressVPN. Der ist schon ein bisschen teuer wenn man ihn zum Beispiel vergleicht mit anderen Anbieter, die man heute leicht auf dem Markt finden kann. Aber, wenn man seine Leistung sieht wie schnell seine Up- und Download Geschwindigkeit sind würde man kaum seine Augen glauben. Dazu gehören seine Server zu den stabilsten VPN zweifellos. Wenn man noch dazu seine Datenschutzrichtlinie sieht, die es meine Meinung heutzutage unmöglich zu knacken ist dan ist diese Anbieter einer von Besten, wenn nicht der beste den man heute auf dem Markt finden kann

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.