ohw yeah^^ OSTERN

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #898509
    euleeule
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Heute schön Urlaub eingereicht (:
    Endlich wieder mehr Zeit zum zocken!
    Dann kann ich mich endlich um meinen stetig wachsenden Berg Spiele kümmern!

    Habe mir gut was vorgenommen :

    – Dead Space 2
    – Killzone 3
    – Crysis 2
    – Homefront
    – Vanquish
    – Bayonetta

    Ich freu mich riesig^^

    Na was steht bei euch an ?

    eule

    [/url]

    www.euleszockerbude.de

    #964924
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    lernen, lernen, lernen, lernen :(

    Prüfungen sind bald :-/

    [/url]

    #964925
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    ab nächster woche mortal kombat ^^

    #964926
    Sohrab TawanaSohrab Tawana
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    yeah nochn Idiot der lernen muss =)

    Ich hab in den Ferien Abstinenz, muss fürs Abi lernen =)

    Bei dir ?

    They don't call it Quarter Pounder with Cheese ? - They have the metric system, they don't even know what a quarter pound is. They call it Royal with Cheese =)

    #964927
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Alan Wake und Ghostbusters

    #964928
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Da ich eh keinen Urlaub hab mach ich endlich die letzten paar Rennen bei PGR4 und spiel AC2 zu Ende, dann schau´mer mal weiter…

    An Essner a day keeps quality away.

    #964929
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)
    DirtyHarry wrote:
    Alan Wake und Ghostbusters

    Wie jetzt? Was`n mit Forza 3? :-)

    #964930
    KazKaz
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Hmm,habe die Qual der Wahl zwischen Suikoden II (PS1) / Final Fantasy 6 (VC) und/oder Xenogears (PS3,vom Store).Will mir jemand einen Rat schenken? ; ) Xenogears kann ich allerdings auch in der 2.Woche im Urlaub auf der PSP spielen,daher fällt die engere Wahl wohl zwischen den anderen beiden.Oder überragt Xenogears die anderen beiden so sehr,dass ich es sofort spielen sollte? : )

    #964931
    PaulPaul
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    wen ich ne 2 stündige Mathe Ka überlebt kann ich endlich in Ruhe
    MAN!AC lesen
    FF Tactics PS1 spielen und Mass Effect 2 zocken

    #964932
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)
    Kaz wrote:
    Hmm,habe die Qual der Wahl zwischen Suikoden II (PS1) / Final Fantasy 6 (VC) und/oder Xenogears (PS3,vom Store).Will mir jemand einen Rat schenken? ; ) Xenogears kann ich allerdings auch in der 2.Woche im Urlaub auf der PSP spielen,daher fällt die engere Wahl wohl zwischen den anderen beiden.Oder überragt Xenogears die anderen beiden so sehr,dass ich es sofort spielen sollte? : )

    Das ist echt ne gute Frage! Aber da ich nicht ein Spiel davon kenne, würde ich einfach losen! ^^

    #964933
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @Kaz:

    Xenogears ist schwere Kost und ein absoluter Zeitfresser…aber genial.
    Fang erstmal mit FFVI an. Ist die Grundausbildung eines jeden Rollenspielfreundes und einer der besten Teile (für mich der beste) der Serie.
    Bereuhen wirst Du kaum einen der Titel, aber Suikoden 2-so gut es auch ist-steht den anderen etwas nach.

    #964934
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich darf Ostern arbeiten…Osterbrunch!!! :-(

    #964935
    mobbymobby
    Teilnehmer
    Kann jetzt noch garnicht so

    Kann jetzt noch garnicht so genau sagen, was ich über die 4 Tage zocken werd, aber da ich da von meiner PS3 weg bin, wirds wohl was auf PSP werden, God of War: Ghost of Sparta habe ich ja angefangen und den Vorgänger habe ich auch schon da liegen.

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

    #964936
    KazKaz
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    @Opalauge:Vielen Dank!FFVI scheint am kürzesten zu sein,mal sehen,wie ich die Zeit zwischen Xenogears und FFVI einteilen werde.Suikoden kommt dann wohl nach den Ferien dran.

    #964937
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Naja, kurz ist anders. Ich warte jedenfalls immer noch auf Steuer und alte Kaution. Solange ist das Konto nämlich noch im Roten und das nervt allmählich…, vor allem, weil ständig Sachen wie Autoinspektion usw. dazwischenkommen.

    An Essner a day keeps quality away.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.