Okamiden DS

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #898381
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Okami war auf der PS2 mein Überaschungshit schlichtweg.
    Als ich die ersten Gerüchte hörte das es einen neuen Teil geben soll war ich begeistert, selbst als ich erfuhr das das Game “nur” für den DS kommt. Steuerung und Gameplay sind ja eigentlich wie für den DS geschaffen.
    Doch gestern las ich in der Maniac das die Texte nur in Englisch sind…. habe ich richtig gelesen oder liegt vieleicht ein Fehler vor.
    Gerade so ein Spiel was auch jüngere Zocken können komplett in Englisch? Keine gute Idee, was sich am Ende sicher in den Verkauszahlen zeigen wird.
    Schade, ich hätte das Game gerne gespielt…. so aber nicht.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #953958
    mobbymobby
    Teilnehmer
    Ich freu mich schon sehr auf

    Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und mich stört es nicht, dass es nur in Englisch sein soll, natürlich ist es schade für alle, die der Sprache nicht so mächtig sind :/

    Das Zeichnen wird auf DS bestimmt sehr viel Spaß machen, ich spiele ja derzeit Zelda Phantom Hourglass und auch da wurde der Stylus schon sehr gut eingebracht. Das dürfte in Okamiden dann wohl noch etwas intensiver werden :)

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

    #953959
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Schon vor einigen Wochen hieß es seitens Capcom, dass es nur in englischer Sprache verfügbar sein wird, was ich sehr schade finde.
    Denn natürlich sollte das für den Großteil der Spieler keine wirkliche Hürde darstellen, aber gerade da die Okami-Übersetzung sehr gut war, ist es bedauerlich. Außerdem macht es das Spielen auch etwas anstrengender.
    Und sicherlich werden es sich manche auch aus Prinzip nicht kaufen, ähnlich wie Chrono Trigger DS.

    Meine Version ist schon vorbestellt und ich freue mich sehr darauf!

    M! D.Kong 5157-4079-6419

    #953960
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    In der heutigen Zeit erwarte ich das in ein Game wenigstens der Text übersetzt wird. Ein DS Spiel kostet im durchschnitt 40 Euro, im durchschnitt 5 – 10 Euro mehr als im europäischen Umland. Für das Mehrgeld kann man schon ein wenig Service erwarten.

    Schade das Capcom zu viel Geld verdient hat und meint das die deutschen Fans nicht so wichtig sind. So werde ich mir Okamiden nicht kaufen….leider

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.