olynt sagt: “Hallo!”

Home Foren N00bs stellen sich vor! olynt sagt: “Hallo!”

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    olyntolynt
    Teilnehmer

Liebe Community, liebe MAN!ACS!

Ich lese die M! Games (MAN!AC) seit ca. 1 Jahr bevor die VIDEO GAMES aufgehört hat (also irgendwann 2000).

Ich bin aber erst jetzt auf die Idee gekommen mich hier ‘mal anzumelden.

Meine Videospiel-Karriere hat Ende der 70er mit einer Variante einer Pong-Konsole (damals schon mit Lightgun!) begonnen.

In den Jahren danach habe ich erst ‘mal mein Taschengeld in verschiedenen Arcade-Automaten verpulvert. Wie z. B. Crazy Kong, Scramble, Galaxian, Gorf, Phoenix, Donkey Kong Jr., Defender, Moon Patrol, Pac-Man, Tank Batallion, Asteroids, Missile Defend, Centipede, Bomb Jack, Lady Bug, Qix, Dig Dug etc. (um nur einige zu nennen, die mir spontan einfallen).

Während dieser Zeit habe ich mir dann ein Atari VCS 2600 zugelegt.

Danach ging es dann erst einmal mit Computern weiter.

Zuerst hatte ich einen Sinclair ZX Spectrum 48 K, dann Commodore C-64 und dann den Amiga.

Die nächste Konsole war dann das SEGA Master System. Gefolgt von Mega Drive (später mit Mega-CD und 32x), Saturn, PSone, Dreamcast und XBox (altes Modell).

Danach hatte ich mir dann (zum ersten Mal seit der obengenannten Ur-Zeit) einen Computer zugelegt.

Und nun besitze ich seit etwas mehr als einem Jahr eine PS3.

…so weit so gut…

Liebe Grüße

olynt

P. S.: …ach ja… um ganz ehrlich zu sein, kam ich auf die Idee mich hier anzumelden, weil ich eine Frage habe… (schäm)

DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

Ja dann mal ein herzliches Willkommen…Dig Dug hab ich früher bis zum Erbrechen gezockt. Fand das Spiel sowas von genial. Das war wohl das erste Spiel das mich wirklich süchtig gemacht hat.

Anonym
    Inaktiv

Joah, na dann: willkommen!
    olynth-01-fuer-erwachsene-id100392.jpg

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

Hallöchen!

Deine Videospielkarriere kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Viel spass im Forum!!

Anonym
    Inaktiv

Ich wünsch dir auch viel Spaß hier.^^

…nix Nintendo?

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

Ohhh wird wahrscheinlich ein Nintendohasser sein.
    Kannst Dich noch an die üblen Texte von Früher noch erinnern.
    Lächerlich!!
    Habe beide Systeme gehabt uahahaha.
    Nichts für ungut.War damals einfach so.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Hallo Olynt, hast auch zufällig Space Invaders gespielt auf dem Automaten?

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Mahlzeit. Ach ja, wie lautet die Frage?

TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer

hallöchen ^_^

so . . . und wie war jetzt deine frage?

Anonym
    Inaktiv
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

Auch von mir ein herzliches Willkommen! ! ! ! !
    Meine Game-History sieht so ähnlich aus, wir sind halt das Gamer-Urgestein! Wir sind nicht so verweichlichte gelegenheitszocker… ;-)

olyntolynt
    Teilnehmer

…upps… ich hätte den Thread wohl damals irgendwie abonnieren sollen!

Ich lese das alles nämlich erst jetzt! (schäm)

Vielen Dank für die Begrüßungen!

@ DamnPhoenix: Dig Dug (oder auch Zig Zag) war schon geil! …aber als Anspielung auf Deinen Namen kann ich nur sagen, dass es bei mir bei Phoenix viel schlimmer gewesen ist! ;)

@ Kuro (wenn auch in Abwesenheit): Mein Nick ist sozusagen eine Verballhornung meines Vor- und Nachnamens

@ Commander Jeffer: Danke!

@ kay1978: Nein! Kein Nintendo! Niemals! Daran hat sich auch nie etwas geändert… Obwohl ich das Party-Prinzip der Wii gelungen finde! Aber ich zocke zu 98 % eh alleine…

@ Max Snake: Natürlich! Auf einem Automaten, der einem die Farben mit aufgeklebten Folien vorgegaukelt hat! Und auf dem Atari VCS 2600 in Hunderten von Varianten… ;)

@ captain carot: Du schei§t Dir Hosen? :O …ist auch ‘ne Möglichkeit, um sich den Kauf von Hosen zu ersparen! ;)

@ Akira: …tja… mit uns hat das “Übel” wohl zum ersten Mal um sich greifen können… ;)

LG

olynt

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Servus Olynt.

Nett, das du auch mal hier vorbei schaust. xD

Nein, den Kai gibt es hier nicht mehr und DamnPhoenix und Kuro haben sich schon seit Ewigkeiten hier nicht mehr gemeldet.

Es hat sich hier einiges geändert, seitdem du fort wars.
    schnitzel ist jetzt Erwachsener geworden …oder auch nicht, der captain ist jetzt ein epic und Nippel sind hier verboten. …ach ja, und zwischendurch gab es hier auch mal einen rummsbumms 2.0, …aber das möchte du nicht wirklich wissen – glaube mir! ;)

BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

EDit: Ah, ist ja uralt hier!

RonynRonyn
    Teilnehmer

Fein.
    olynt, sag doch mal:”Bello!”

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.