Original “Biohazard 6 Shop-Poster” aus Japan!!!
- Dieses Thema hat 13 Antworten, 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
bitt0r vor vor 13 years, 7 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. September 2012 um 21:38 #900182
biohazardfanTeilnehmerBiete hier das offizielle japanische Shop-Poster zu “BIOHAZARD 6” an!!
Das Poster ist nur zu “Promotionzwecke” an japanische Geschäfte, von Capcom verteilt wurden.
Das Poster ist im ABSOLUT NEUWERTIGEN ZUSTAND!! Es wurde nie benutzt, hat keine Risse,
Knicke, oder Flecken, die Größe beläuft sich auf 73 x 52 cm!!!Preis: VB-,
20. September 2012 um 21:54 #1096732
ObermotzTeilnehmerSag mal nen Preis inklusive Versand.
20. September 2012 um 22:11 #1096733
biohazardfanTeilnehmerWas willste den Ausgeben? Ich hab da keinen festen Preis im Kopf, daher ja VB!
Verschicken tue ich als Paket, Poster in Frachtrolle, für 6,90€ via DHL!20. September 2012 um 22:35 #1096734
ObermotzTeilnehmer20 € inklusive Versand!
20. September 2012 um 23:48 #1096735
biohazardfanTeilnehmerNee, da kommen wir nicht ins Geschäft.
21. September 2012 um 23:24 #1096736
ObermotzTeilnehmerMehr ist nicht drin.
22. September 2012 um 4:52 #1096737
biohazardfanTeilnehmerTja Schade, kann man nichts machen.
Danke trotzdem, für dein Interesse.23. September 2012 um 10:54 #1096738
APTTeilnehmerDie bisherigen Promo poster, wo ich auf ebay so gesehen hab, gingen so zwischen $5 und $20 weg, wobei die teureren da meist signiert waren. Was is an diesem hier so besonders das du mehr als €20 haben willst? Oo
(Ich habe keinerlei interesse an dem poster da ich das gleiche poster scho mit englischen text hab. Also nich falsch verstehen. Ich bin nur neugierig.)
23. September 2012 um 15:16 #1096739
biohazardfanTeilnehmerWeiß nicht welche Poster du auf ebay für 5-20$ hast weggehen sehen, aber das waren bestimmt keine
original Promotion Poster aus Japan zu Biohazard 6! Eher diese amerikanischen Werbeposter von gamestop usw.
Gut, wem die reichen, bitte schön.
Die letzten original Promotion Poster zur Biohazard Serie gingen auf ebay immer
für mindestens 40€ weg. Ein originales BH Revelations Poster hab ich letztens für über 120€ weggehen sehen.
Heißt jetzt nicht, das ich auch so einen Preis erwarte, aber 20€ inkl. Versandkosten ist mir zuwenig.Ich muss es ja auch nicht verkaufen, wenn sich Niemand findet, der es möchte, bleibt es eben hier.
Verramschen werde ich es sicher nicht.In meinen Augen, ist sowas schon etwas besonderes, was man sich auch nicht mit Tesa oder Reißzwecken
an die Wand klascht, sondern schön in einen Rahmen eingebettet, an die Wand hängt.Ist aber wohl auch eher was für RE Sammler.
24. September 2012 um 10:45 #1096740
APTTeilnehmerJedem das seine. Ich hab für meine englische version €12 bezahlt (inkl. versandt). Wer meint für’s gleich motiv mehr ausgeben zu müssen nur weil der text drauf in japanisch is, bitte….. mir reichts in englisch. Is haargenau das gleiche motiv und sogar nen tick größer. Solange es in nem guten zustand is, kümmerts mich wenig ob das an einen kleinen privaten laden oder an ne große kette wie GameStop rausgegeben wurde xD
24. September 2012 um 12:34 #1096741
AnonymInaktivLast euch nich veräppeln. Ich hab das gleiche Teil via Ebay.com für knapp 22€ bekommen. Und da war der Versand drinne.
Es stimmt zwar das einige RE / BH Poster teuer sind, aber dieses ist es nicht.Aber wers kaufen will, BITTE SEHR!!!!
24. September 2012 um 13:11 #1096742
bitt0rTeilnehmergiraffe-blowjob zum an die wand hängen.
24. September 2012 um 20:53 #1096743
biohazardfanTeilnehmer@ATP
Ist ja ok, hab ja gesagt, wenn es dir reicht, bitte schön. Jeder wie er es mag.
Du hast mich ja gefragt, und da ich ein höfflicher Mensch bin, hab ich dir geantwortet.
@Napalus
Wen veräpple ich bitte? Mach dich mal Schlau, bevor du sowas sagst.
Du hast das gleiche bei ebay.com also für 22€ bekommen?
Wäre nett, wenn du mir mal den Link der beendeten ebay Auktion zukommen lassen könntest.
Habe bei ebay das Poster nicht gefunden, und suche täglich. Aber alles findet man natürlich nicht.
Zurzeit sind ja einige Store Poster drinne, zu ORC, Mercenaries 3D, BH Chronicles HD!!Das einzige BH6 Poster, was ich für 22€, auf ebay, hab weggehen sehen, war das BH6 Preorder Poster.
Das sieht etwas anders aus. 22€ plus 6€ noch was Versand. Das war aber auch nur so günstig, weil es Beschädigt war.
Eventl. meinst du das ja? Übrings, in 1A Zustand ging es für knapp 45€ weg!!
Aber gut, ich weiß ja nicht, was du für ein Poster gekauft hast, daher wiegesagt, wäre der Link zur ebay Auktion nett.
Ich glaube nur was ich sehe, und reden kann ich auch viel.Edit: Nichts mehr von Napalus gehört!!! War wohl doch nur heiße Luft, mit das gleiche für 22€ inkl. Versand!
@bitt0r: Langeweile oder so? Kreuzworträtsel, sollen da helfen.25. September 2012 um 15:48 #1096744 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.