P Die stellt sich vor.
- Dieses Thema hat 17 Antworten, 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 years, 5 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › P Die stellt sich vor.
Hallo Leute.
Ich besuche die Seite schon seit längeren. Und hab mich endlich dafür entschieden mich auch hier anzumelden. Ich zocke jetzt seit knapp 13 Jahren, was hier ja fast schon als anfänger gelten sollte.
Ich hoffe auf viel Spaß beim Diskutieren.
Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß ^^
Hallo, viel Spass hier und ein wenig mehr schreiben könntest du schon, um dich vorzustellen, darfst dir gerne ein Beispiel an den zahlreichen Vorstellungen nehmen. Welche Konsolen hast du, wie bist du zu Videospielen gekommen, Lieblingsspiele, stellvertretend für Wichtgestalt: wie siehts mit Handhelds aus?, etc.
13 Jahre sind immerhin 13 Jahre, da wirst du schon einiges erzählen können, oder nicht?
Also, hau in die Tasten 
Tag grüß dich
…ja wo liegen deine extreme ? gib mal mehrrrrrr info
. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier ^^
Dann will ich mal anfangen.
Angefangen mit Spielen hab ich mit Super Mario Bros. auf dem Nes. Dann bekam ich zu Weihnachten einen Gameboy mit der blauen Edition von Pokemon
( war eines der schönsten Weihnachten =] ). Dann war ich eine ganze Zeit lang auf der Nintendo Schiene. Vom SNES zum N64 und dann noch einen Gameboy Color. Dann hab ich mir eine Play Station gekauft. Wodurch ich dann Multi-Konsolero wurde. Heute besitze ich eine XBox 360, eine Wii, eine PS 2, einen N64 und einen Nintendo 3DS.
Jetzt zu meinen Lieblingsgenre. Ich zocke am liebesten RPG´s egal ob westliche oder östliche. Und sonst noch Jump & Runs, Action Adventure und Adventure.
Was mein Lieblingspiel ist, ist jetzt schwer zu sagen. Da schwanke ich so zwischen Final Fantasy 8 und The Legend of Zelda OoT.
Ich hoffe das reicht so an Informationen
.
Willkommen im Forum!
Die Erna P
Herzlich willkommen!
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß 
Herzlich willkommen…..
Servas und Griaß di!
Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.
Huch, FF VIII als Lieblingsspiel? Liest man selten. Gutes Spiel, welches oft zu unrecht im Schatten des älteren (FF VII) steht.
Moing, moing.
Willkommen und viel spass hier im Forum.
Sei gegrüsst ! : )