Palim-palim – Prometheus stellt sich vor

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #900241
    PrometheusPrometheus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Hallo zusammen,

    naja, eigentlich bin ich ja schon einige Zeit angemeldet und hab auch schon ein paar Posts verfasst, ich dachte nur es macht trotzdem Sinn sich nochmal extra vorzustellen.
    Ich bin vor rund einem Jahr auf die Maniac aufmerksam geworden und mag sie seither nicht mehr missen. Mich durch endlose, teils mehr oder weniger belanglose, Informationen rund um Videospiele im Internet zu wursten, hab ich es viel lieber mich durch ein kompetentes Magazin kompakt und professionell beraten zu lassen. Dazu kommen noch die tollen Tests – deswegen kommt die Maniac jeden Monat ins Haus. ;)

    Zu mir zu erzählen gibt’s eigentlich nicht viel:
    Ich spiele seit ich 4 Jahre alt bin (Mega Man auf dem NES) – was nun auch schon fast 20 Jahre sind – und mag eigentlich jede Generation. Nur bisherige Trends in Richtung Online-Pässe, DLC und digitale Distribution ist mir ein großer Dorn im Auge. Aber was will man machen? Das sind nunmal die aktuellen Entwicklungen.

    Hauptsächlich spiele ich viel und gerne Konsolen, aktuell vor allem Xbox360. Im Moment boxe ich mich durch Xenoblade Chronicles und versuche in StarCraft 2 besser zu werden. Weitere Hobbies sind Filme und Serien (ich bin ein bisschen stolz auf meine Sammlung ;) ) und Magic: The Gathering.
    Meine Lieblingsserien bzw. -filme sind: Dawn of the Dead (1979), Buffy und Angel.

    Soviel zu mir, viel davon wohl nur für die Wenigsten interessant, aber naja. ;)

    Beste Grüße,
    Prometheus

    We all make choices - but in the end our choices make us.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.