Palim-palim – Prometheus stellt sich vor

Home Foren N00bs stellen sich vor! Palim-palim – Prometheus stellt sich vor

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #900240
    PrometheusPrometheus
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    naja, eigentlich bin ich ja schon einige Zeit angemeldet und hab auch schon ein paar Posts verfasst, ich dachte nur es macht trotzdem Sinn sich nochmal extra vorzustellen.
    Ich bin vor rund einem Jahr auf die Maniac aufmerksam geworden und mag sie seither nicht mehr missen. Mich durch endlose, teils mehr oder weniger belanglose, Informationen rund um Videospiele im Internet zu wursten, hab ich es viel lieber mich durch ein kompetentes Magazin kompakt und professionell beraten zu lassen. Dazu kommen noch die tollen Tests – deswegen kommt die Maniac jeden Monat ins Haus. ;)

    Zu mir zu erzählen gibt’s eigentlich nicht viel:
    Ich spiele seit ich 4 Jahre alt bin (Mega Man auf dem NES) – was nun auch schon fast 20 Jahre sind – und mag eigentlich jede Generation. Nur bisherige Trends in Richtung Online-Pässe, DLC und digitale Distribution ist mir ein großer Dorn im Auge. Aber was will man machen? Das sind nunmal die aktuellen Entwicklungen.

    Hauptsächlich spiele ich viel und gerne Konsolen, aktuell vor allem Xbox360. Im Moment boxe ich mich durch Xenoblade Chronicles und versuche in StarCraft 2 besser zu werden. Weitere Hobbies sind Filme und Serien (ich bin ein bisschen stolz auf meine Sammlung ;) ) und Magic: The Gathering.
    Meine Lieblingsserien bzw. -filme sind: Dawn of the Dead (1979), Buffy und Angel.

    Soviel zu mir, viel davon wohl nur für die Wenigsten interessant, aber naja. ;)

    Beste Grüße,
    Prometheus

    #1099320
    Anonym
    Inaktiv

    Hamse denn ne Flasche dabei?^^
    Netter Avatar,btw…Rorschach rules!
    Viel Spass hier…

    #1099321
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Mahlzeit.

    #1099322
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen!

    #1099323
    Anonym
    Inaktiv

    guten abend und willkommen. ^_^

    #1099324
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hallo Prometheus,
    …besser spät, als nie.^^
    Kam denn Dawn of the Dead nicht von 1978?^^ …und ja, ist auch einer meiner Lieblings-Filme. Weil Original, originell und soo retro (Einkauflladen in den 70igern). Hab alle Cut-Fassungen zu Hause;P

    Wie viele Filme haste denn?

    #1099325
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Aeon2001 wrote:

    Hamse denn ne Flasche dabei?^^

    Netter Avatar,btw…Rorschach rules!

    Viel Spass hier…

    Realität ist der wahre Rohrschachtest.

    GutenTag

    #1099326
    PrometheusPrometheus
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

    Hallo Prometheus,

    …besser spät, als nie.^^

    Kam denn Dawn of the Dead nicht von 1978?^^ …und ja, ist auch einer meiner Lieblings-Filme. Weil Original, originell und soo retro (Einkauflladen in den 70igern). Hab alle Cut-Fassungen zu Hause;P

    Wie viele Filme haste denn?

    Mein Fehler, verwechsle da öfter gerne mal Produktions- mit Veröffentlichungsjahr – und allem. :D
    Hast schon alle Vorzüge aufgezählt, ist halt ein absoluter Klassiker des Genres.

    Aktuell sinds 452, Ziel ist jetzt erstmal die aktuelle Top 250 der IMDB im Schrank stehen zu haben, das dauert wohl aber noch…

    Danke an alle für die warme Begrüßung. :)

    #1099327
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Haste mal Feuer?

    #1099328
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    452 sind auch schon sehr beachtlich – hoffentlich alles auch Originale;) …An 1978 kann ich mich nur so gut erinnern, weil ich selbst Jahrgang 78 bin – das beste Jahr, wie ich finde.^^

    #1099329
    LagannLagann
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Haste mal Feuer?

    Keine Bücherverbrennungen hier. ;)

    #1099330
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Für was sind denn Bücher sonst gut? °°) *duckundschleichweg*

    #1099331
    LagannLagann
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

    Für was sind denn Bücher sonst gut? °°) *duckundschleichweg*

    captain carot wrote:

    Haste mal Feuer?

    Lagann wrote:
    Keine Bücherverbrennungen hier. ;)

    Zum Beispiel, um diese Anspielung zu machen , die du nicht verstehst. ;)

    #1099332
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ich versteh zwar nicht was du meinst, aber egal.

    #1099333
    PrometheusPrometheus
    Teilnehmer
    Lagann wrote:

    schnitzel78 schrieb:

    Für was sind denn Bücher sonst gut? °°) *duckundschleichweg*

    captain carot schrieb:

    Haste mal Feuer?

    Lagann schrieb:

    Keine Bücherverbrennungen hier. ;)

    Zum Beispiel, um diese Anspielung zu machen , die du nicht verstehst. ;)

    Das fällt mir dazu ein:
    [youtube]zN9k-oix3fU[/youtube]

    :D :D


    @schnitzel

    Alles Originale und deutsche Verkaufsversionen. ;) Das mit dem Feuer – pardon wenn ich den Witz zerstöre – bezieht sich darauf, dass Prometheus der Sage nach dafür verantwortlich ist das Feuer vom Olymp den Menschen überbracht zu haben. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.